Persona non grata?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Guest, 5. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Guest

    Kann es sein, dass in meiner Abwesenheit schon wieder Beiträge von mir gelöscht wurde.
    War mal zwischendurch Freunde treffen (tut übrigens auch mal gut sich mit anderen Dingen zu beschäftigen) und schwupp fehlen doch schon wieder Beiträge von mir.

    Kann es sein, dass ich immer wenn ich abwesend bin das Beste versäume ???

    Gibt es die Möglichkeit, die gelöschten threads auf mein PN zu stellen, immerhin würde mich ja schon auch interessieren, was eventuell auf meine Äusserungen für Erwiderungen kommen.

    [​IMG]
     
  2. imported_admin

    imported_admin Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    1
    es wurden wieder einige komplette Themen gelöscht die fast nur aus Dummheiten und persönlichen Beleidigungen bestanden. Dabei sind auch Deine Beiträge (die natürlich nicht zu obiger Kategorie zählen) mitgelöscht worden.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich fand aber, dass es gerade in dem erwähnten Thread zumindest zwischend Frau Poggenpohl und mir zu einem Versuch der Annäherung und Verständigung gekommen ist und konnte leider dann den Verlauf nicht weiter verfolgen.

    Schade, dass die Möglichkeit der Einsicht des Threads mittels PN nicht möglich ist, die weitere Entwicklung des Ganzen hätte mich wirklich interessiert.

    Auch wenn ich mich selbst (leider) so hin und wieder zu einer spitzen Bemerkung hinreisen lasse, denke ich doch, dass der Stil auf dem sich der Konflikt momentan bewegt absolut kontraproduktiv für das Forum und somit für uns alle als dessen Nutznieser ist.

    Öfter mal ruhig zuhören, auch bei anderen Positionen, nachdenken und tolerieren würde hier bestimmt zu mehr Erfolg führen.

    Damit sind übrigens wir alle gemeint!

    Gruss Wolfgang
     
  4. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Vielleicht kann ja der admin - z.B. per IP - nachvollziehen, wer denn so hinter manchem Nick steckt. Ich denke, dass Frau Poggenpohl, DEKKJ, Schreibfehler und vielleicht noch der ein oder andere mehr nur einen geistigen Vater haben. Und solche fiesen Störfeuer wie zuletzt hat es hier noch nicht gegeben. Also raus mit dem Schund, auch wenn zwischendurch mal ein vernünftiger Post darunter leidet. Wenn der Thread eh zerschossen ist, ist es sowieso egal....
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Schon klar dass es sich um ein und die selbe Person dabei handelt, aber die Gründe für dessen Tun interessieren mich schon.

    Und wir zwei hatten ja auch schon mal einen kurzen Disput bezüglich Spaltung (von der ich aber auch gar nix halte) und sind doch dann auch sehr versöhnlich auseinander gegangen.

    Sperrung - neuer nick - Sperrung - neuer nick - usw kann doch auch nicht die Lösung sein.

    Und das mit dem ignorieren hält ja auch map nicht so konsequent ein.

    Gruss Wolfgang
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Die Anmeldung ist "einfach zu einfach", da reicht eine neue E-mail Adresse und "schwupps" hat man einen neuen User-Namen.

    Gab ja mittlerweile schon genug Beispiele.
     
  7. duesentrieb

    duesentrieb Bronze Member

    Beiträge:
    120
    Likes:
    0
    Eigentlich komisch. Ich habe von keinem einzigen Beitrag von unserem Abogott jemals laecheln koennen. Bei Frau Poggenpohl oder deren anderen Kuenstlernamen musste ich lauthals lachen. Warum ist Humor in Deutschland so schwierig ? Gerade wenn jemand so schulmeisterhaft daher schwurbelt und laufend Pressemitteilungen von vorvorgestern ins Netz stellt ? Aber die wirklich Begabten werden abgeschossen. Ewig lebe das Mittelmass !
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Wenn andere Forenmitglieder auf unflätigste Art und Weise beleidigt werden, das Forum total niedergemacht wird und kein einziger Beitrag konstruktiv ist, dann kann man wohl kaum von Begabung sprechen. Einige der mittlerweile zum Glück gelöschten Beiträge sind Dir da wohl entgangen, sonst würdest Du diese Personen nicht so loben.
     
  9. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Hier ist immer noch ein Forum, dass sich mit Fliegen/Reisen beschäftigt. Hier gehts um Information und Information ist eben überwiegend ernst. Sicher ist auch eine launige Anmerkung mal ganz nett. Aber Frau Tralala mit Gefolge + Fehler fand sich ja mit ihren/seinen triefend ätzenden Bemerkungen so lustig wie die Monty Pythons zusammen. Zum Lachen empfehle ich DAS HIER. Vermutlich hat er/sie sich sowieso nur in der Tür geirrt weil der IQ nicht ausgereicht hat trotz identischer Optik das richtige Forum zu finden....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen