Piloten eingeschlafen

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von A340, 22. Oktober 2014.

  1. A340

    A340 Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Oktober 2014
  2. herward1

    herward1 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    Reiner Unfug: "Erschütterungen" und "Geräusche" durch Militärjet wecken den Co auf ! Märchenstunde !
     
  3. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    wenn die mit mach 2 direkt vor dem cokpit vorbei gehen sind die wach .
     
  4. herward1

    herward1 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    Mit Mach 2 sind die ganz sicher nicht vorbeigedonnert. Überschallflug über bewohntem Gebiet...? Kritisch bzw. nicht nützlich. Bei einem "intercept" tastet man sich langsam heran mit höchstens der Eigengeschwindigkeit des "foe".Und dann hört man : NIX !
     
  5. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Weshalb sollten die denn nicht mit Überschallgeschwindigkeit vorbei geflogen sein? Weil sie die Penner nicht wecken wollten?
    Selbst in Deutschland (mit seinen "Jammerlappen in Uniform")ist es zulässig, über bewohntem Gebiet (wo hier auch sonst?) Überschall zu fliegen, § 30 des Luftverkehrsgesetzes.
     
  6. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
  7. herward1

    herward1 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    In den Videospielen macht man das aber, und dann abschiessen ;)
     
  8. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    tagsueber kann sich der Kampfjetpilot auch vor dem Flieger in die Sonne setzen . Wenn die dann im Schatten sind , wachen die evtl. auf . Oder daneben setzen und per Laserpointer blenden . Bei OS koennte man den Chefkoch on Board anrufen damit der
    wecken geht .
    Aber im ernst . Gibt es keinen Kampfpiloten im Forum der die moeglichen proce. mal nennen koennte ?
     
  9. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Ich rufe mal schnell bei meinem alten Freund Tom Cruise an und werde dann berichten.
     
  10. herward1

    herward1 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    Bin zwar kein "Kampf"-pilot, aber aus meiner beruflichen Vergangenheit nicht unbelastet. Man wird den "Feind" ansteuern, sich auf Sicht danebensetzen und mittels international bekannter Signale verständigen. Keinesfalls wie Rambo mit "Mach2 vorbeidonnern" oder ähnlichen Quatsch.
     
  11. TXL-forever

    TXL-forever Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    1
    Ja, aber wenn die doch pennen.... Hupt man dann, oder wie??
     
  12. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Ich habe die Loesung fuer 747 gefunden . Wenn alle im Upperdeck sitzende beim Toillettenbesuch einmal kraeftig gegen die Cockpittuer treten koennen die Piloten nicht mehr einschlafen .
     
  13. weizenbier

    weizenbier Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    406
    Likes:
    51
    Das wird aber schnell dazu führen, dass der eine oder andere mit Kabelbinder an den Handgelenken die restliche Flugzeit verbringen werden muss.
     

Diese Seite empfehlen