Pioniere bei Spanair: Buy 1 get 2

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von alexzl, 12. Juni 2009.

  1. alexzl

    alexzl Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Lust auf einen Kurztrip nach BCN, einen neuen Terminal begutachten? Dann ist das vielleicht interessant für Euch:

    In Barcelona wird am 17. Juni der neue T1 eröffnet. Die Spanair und *A ziehen dort zunächt exklusiv ein.

    Zur Einweihung hat Spanair die Promotion "Pioneros" ins Leben gerufen. Dabei gibts für jeden Flug, den man zwischen dem 17. Juni und 16. Juli mit Start- oder Zielort BCN hat,
    - ein weiteres Ticket gratis im Winter (01.11.09 - 01.03.10)
    - bis zu vierfache Spanair Plus-Punkte (4x bei Buchung über spanair.com)
    - kostenloser Zugang in die neue VIP-Lounge am T1
    - Checkin an den Business/Avant-Schaltern
    - Status Match: "Pioniere" mit Status von Oneworld und Skyteam bekommen gleichen SpanairPlus Status (Silber / Gold)

    Die Reservierung kann üner die spanair.com, Reisebüro oder Reservierungszentrale vorgenommen werden. Dabei muss die SpanairPlus Mitgliedsnummer angegeben werden.

    Die genauen Bedingungen für den Freiflug, leider nur auf Spanisch:

    http://www.spanair.com/web/es-es/Pioneros/Condiciones-generales/

    Infos zum T1 gibts auch auf Englisch:

    http://www.spanair.com/web/en-gb/New-T1-Barcelona/

    Wenn jemand genauere Daten braucht, bitte fragen. Ich übersetze gern :p

    Zum buchen gerne den Link benutzen (ist das ok?): http://ad.zanox.com/ppc/?10740158C534020876T

    Gruß, Alex
     
  2. timottk

    timottk Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Hab gerade mal nachgeschaut, leider findet man nichtmal annähernd nen vernüftigen Preis von D nach BCN. Also für 160 €, finde ich das relativ teuer, vorallem weil Spanair nicht gerade
    für seinen Service bekannt ist.
     
  3. alexzl

    alexzl Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Ich fliege öfters mit denen von MAD oder BCN nach FRA oder MUC. Da gibts teilweise die gleichen Tarife wie bei Lufthansa, also hin/zurück für 99 - 149 EUR.

    Beim Service ist Spanair für mich zumindest innerhalb Spaniens erste Wahl. Aber auch auf den Rennstrecken nach FRA sehe ich keinen Unterschied zu Lufthansa.
     
  4. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    ausser, dass die Spanair mit den alten MD-8X fliegt, die ab und zu mal unplanmässig vom Himmel fallen, speziell beim Start :cry:

    vorallem die Plätze ganz hinten an den Motoren sind nicht empfehlenswert
     
  5. timottk

    timottk Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    bin 1mal vor einigen Jahren mit JK nach FRA geflogen. also da finde/fand ich LH schon besser. aber ok auf so nem kurzem Flug auch nicht relevant.
    Leider finde ich gerade mal Preise ab 140 Euro von MUC aus und die Internetseite ist nicht gerade angenehm beim Suchen. Hat jemand schon vielleicht was guenstiges gefunden.
     
  6. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    übrigens: ich erinnere mich an 2007, da hatte ich für meine Freundin ein Ticket bei Spanair MUC-BCN gekauft für 67 EUR all in. Die LH-Checkin Lady guckte mich nur verwirrt an, wieso denn das soooo günstig gewesen sein könnte (war wohl nicht mit Meister Lufthansa abgestimmt :lol: )
     
  7. Flawless

    Flawless Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    nur so am Rande bemerkt

    2. Objeto de la promoción
    A todos los clientes que compren un billete del 04 al 10 de junio de 2009 con origen o destino Barcelona para volar desde el 17 de junio hasta el 16 de julio de 2009, y realicen el vuelo, les corresponderá un billete gratuito.


    Also könnt ihr das Ganze hier knicken, da man das Ticket zwischen dem 4 und 10 Juni hätte kaufen müssen. Simma zu spät dran :)
    bye
    Flaw
     

Diese Seite empfehlen