PP Lounge MUC bei Abflug T1/A

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Jörch, 4. Juni 2009.

  1. Jörch

    Jörch Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Hallo und guten Tag,

    jetzt auch mal ne Frage von mir.
    Fliege die Tage mit AB von Muc nach Moskau. ( Terminal T1/A)
    Leider bin ich das erste Mal am Münchner Flughafen.
    Welche der 3 PP lounges ( sind alle im T1) ist am bequemsten vom Abflugterminal T1/A zu erreichen.

    Ich möchte keine Diskussionen in Richtung " Selbst schuld, wenn du mit AB fliegst
    Wir haben zu zweit Eur199,00 incl. Taxes usw bezahlt) anzetteln, sondern einefach eine kompetente Auskunft.
    Schön wäre es sollte ich auch noch etwas über die Qualität erfahren.
    Mir ist bewusst dass ich gegenüber des FCT in Fra "einige" Abstriche machen muss.

    Vielen Dank für die zahlreichen Antworten

    Joerch
     
  2. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Delta Crown Room Club im Modul B

    Allerdings musst Du durch die Security und Passkontrolle, man wird Dich wahrscheinlich darauf hinweisen, dass Du im "falschen" Modul bist, ein Hinweis auf den Loungebesuch hat bei uns aber funktioniert.

    Rechne aber damit, den Sicherheitsbereich in B wieder verlassen zu müssen und dann das Ganze im Modul A zu wiederholen, da es meines Wissens nach hinter der Sicherheitskontrolle keine Verbindung zwischen Modul A und B gibt. Also etwas mehr Zeit einplanen.

    Die Lounge selber empfand ich als sehr angenehm. Aber achte auf die Öffnungszeiten: Opening Hours: 07:00 - 10:00 Monday, Tuesday, Thursday & Saturday. 07:00 - 10:00 & 17:00 - 21:00 Wednesday, Friday & Sunday. Hours are subject to change.

    Harmoniert das nicht mit Deinen Flugzeiten, bleibt nur die ebenfalls ganz ansprechende Atlantik-Lounge im Modul C (geöffnet täglich 6.00 bis 23.00 Uhr). Prozedur wie oben, nur noch längere Wege.
     
  3. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Obwohl die Wege zwischen den Moduls nicht so lang sind. Modul C ist gleich beim Zentralbereich, also musst du keinen Umweg gehen.
     

Diese Seite empfehlen