Prämie auch für Familienangehörige

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 10. Mai 2009.

  1. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    wie lange dauert es solch eine karte auszustellen? ich glaube damals hat es bei mir so 3-4 wochen gedauert, kann das sein?
     
  2. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Hat die das Fourm nicht genügend Ratschläge gegeben ??? Ich liste mal auf:

    1.) Eine blaue CC macht nicht wirklich sinn (davon ausgehend, dass du max. Meilenausbeute willst. Aber davon muss man ausgehen, denn du schreibst in einem Bereich des Forums mit dem Titel : "More Miles")

    2.) Es sind keine Meilen übertragbar !! Nie und nimmer (außer in ganz seltenen Fällen, wovon ich bei dir nicht ausgehe!)

    3.) Man kann auch Familienangehöre werben

    4.) Man bekommt die Gold CC unabhängig vom Einkommen oder sonst irgendwas !! (Wenn du die Goldene nicht bewilligt bekommst, bekommst du auch nicht die Blaue)

    5.) Es steht schon alles hier im Forum, man muss nur ein wenig suchen (ca. 5 min, dann hast du es schon, da es wohl ein aktuelles Thema ist!

    ..... wahrscheinlich stehen da noch mehr Ratschläge aber ich glaube es reicht.


    Was ist dein Beitrag dazu: Die willst uns davon überzeugen, dass es wohl besser ist eine blaue CC zu beantragen anstatt eine goldene CC ?? :lol:
    Eigentlich erwarte ich nach Tipps sowas wie: "Ach, danke, das habe ich nicht gewußt.... Naja gibt es eine Möglichkeit dies nachträglich zu ändern ?"
    Das ist aber offensichtlich nicht der Fall. Schade. Aber ich habe ja auch gar nichts davon, wenn du mehr Meilen bekommst, demnach ist es mir auch relativ egal. Deswegen, wie schon gesagt: "Mach weiter so..."


    Naja wenn du wirklich Meilen sammeln willst und in Zukunft lieber in C oder F fleigen willst (wovon ich jedoch bei deiner derzeitigen Einstellung nicht davon ausgehe) dann wärst du wohl froh wenn zardi seinen "Mist" nicht für sich behält sondern mit dir teilen würde (aber so sicher nicht).
     
  3. Guest

    Guest Guest

    vielen dank munich 1978 für den Vorschlag hab ich schon veranlasst bzw. falls du noch einen tipp hast wie das noch schneller geht lass hören.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Was ist dein Beitrag dazu: Die willst uns davon überzeugen, dass es wohl besser ist eine blaue CC zu beantragen anstatt eine goldene CC ?? :lol:
    Eigentlich erwarte ich nach Tipps sowas wie: "Ach, danke, das habe ich nicht gewußt.... Naja gibt es eine Möglichkeit dies nachträglich zu ändern ?"
    Das ist aber offensichtlich nicht der Fall. Schade. Aber ich habe ja auch gar nichts davon, wenn du mehr Meilen bekommst, demnach ist es mir auch relativ egal. Deswegen, wie schon gesagt: "Mach weiter so..." wenn es dir so egal ist, warum gibst du dann ständig deinen Senf dazu?

    A 381 die ausgangsfrage s. oben. wurde beantwortet - danke! ich wollte bestimmt niemanden von irgendwas überzeugen im Gegensatz zu dir.
     
  5. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Ganz einfach; Email an: forum {aet} vielfliegerforum {punkt} de
    und folgenden Satz schicken: Bitte um Löschung meines Profiles und Entfernung meiner Daten in Ihrem System
     
  6. Guest

    Guest Guest

    schon geschen 8) danke das war der beste tipp den ich hier erhalten habe.
     
  7. silvisony

    silvisony Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    und tschüss
     

Diese Seite empfehlen