Prämienbuchung nach JFK

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von mjnet, 8. März 2010.

  1. mjnet

    mjnet Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Guten Tag,

    Ich will im Sommer einen Business-Class Prämenflug von ZRH nach JFK buchen in der Swiss.
    Bei M&M wird allerdings nur ECO und FIRST angeboten! Die Dame in der Hotline sagt mir auch, dass Business nicht verfügbar sei und auch die Warteliste (Sen) nicht angefragt werden kann!

    War schonmal jemand in der selben Situation?

    Gruss
     
  2. Danix

    Danix Silver Member

    Beiträge:
    300
    Likes:
    0
    Gibt's hin und wieder, für eine Swiss Buchung in C, bist Du meiner Meinung nach für diesen Sommer in der dümmsten Vorausbuchungsfrist.
    :arrow: zu spät oder mit Glück eventuell auch zu früh.
    :idea: FIRST würd ich auf Meilen aber eh bevorzugen :p
    :mrgreen:
     
  3. mjnet

    mjnet Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Das wäre alles nicht so ein Drama, wenn ich nicht mit einem Freund fliegen will, der bereits LX in C gebucht hat!
    First buchen und dann einen anderen sitzen lassen reut mich auch ein wenig :oops:
     
  4. Danix

    Danix Silver Member

    Beiträge:
    300
    Likes:
    0
    Somit wird's natürlich schwierig, denn Du meinst ja nicht im Sommer (irgendein Datum), sondern wohl genau das Datum, welches Dein Freund bereits gebucht hat, oder? :shock:
    Sowas ist mit Meilenflügen natürlich schwer zu erreichen. Häufiges nachschauen hilft vielleicht.
    Wünsch Dir trotzdem viel Glück :oops:
     
  5. mjnet

    mjnet Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Ja, logischerweise muss es exakt das selbe Hin- und Rückreisedatum sein! Ich weiss, dass es auf Meilenbasis leider sehr schwer ist! Ich sehe einmal mehr, dass man als 150kEcoMeilen/Jahr-Flieger bei M&M nichts wert ist.

    Braucht per Zufall jemand einen günstigen First-Flug (in 120k-Reichweite)?, oder ist das hier nicht erlaubt? :D
     

Diese Seite empfehlen