Prämienflug nach Australien über???

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von forci2k, 9. Mai 2010.

1. forci2k

forci2k Co-Pilot

Hallo zusammen,

ich würde gerne im November nach Australien (Melbourne oder zur Not nach Sydney) von Frankfurt oder München.
    Neben den bekannten Zwischenstopps Bangkok und Singapur würde ich gerne wissen, ob es noch andere nette Zwischenstopps gibt, bei denen die Chance auf C-Sitzplätze besser sind.

Ich habe mal etwas mit dem ANA Tool rumgespielt und da kamen bis jetzt nicht ganz so prickelnde Ergebnisse raus.

Danke schonmal für Eure Tipps!

2. Diablotin86

Diablotin86 Bronze Member

Hi,

bei Thai Airways gibt es sehr gute Verfügbarkeiten über Bkk meist in allen Klassen.
    Wir reisen im September nach NZ und danach weiter nach OZ.
    Vielleicht wäre das Routing Fra-Peking-Auckland-Syd/Mel interessant für euch.
    Mit dabei ist der LH A380 und Air Newzealand's schöne Businessclass. Das ganze dauert dann zwar etwas länger, aber dafür fliegst du A380 und im Anschluss eine gescheite C.

Grüße

3. jsoprano

jsoprano Bronze Member

Abgesehen von den typischen Routen ueber Asien ist vielleicht auch ein Routing ueber Nordamerika interessant.
    Z.B. FRA/MUC-LHR-LAX-AKL-MEL mit NZ, oder auch eine Kombi aus LH FRA-YVR und NZ YVR-AKL-MEL. Ach so, NZ via LHR geht natuerlich auch ueber HKG und AKL. Oder auch mit UA via LAX-SYD-MEL.

Ansonsten gibt es noch CA ueber PEK und PVG anch MEL, oder OZ ueber SEL, fliegen aber nur nach SYD, wenn ich mich richtig entsinne.

4. Toto1974

Toto1974 Silver Member

Via NRT kann man mit ANA, LH, SWISS oder OS bewältigen und dann mit NZ(via AKL) oder ANA weiter.
    Theoretisch müsste es auch via JNB gehen und von dort dann nach Perth mit SAA.

5. fly4free

fly4free Gold Member

Geht ja auch mit Asiana über ICN

6. Tirreg

Tirreg Diamond Member

Air Canada nicht vergessen. Die fliegen SYD-YVR und bieten die gleichen Sitze wie NZ.

7. fisinho

fisinho Gold Member

SQ (via SIN) wäre für mich in C immer erste Wahl. Für mich mit großem Abstand die beste C. Wird aber schwer, was auf Award zu bekommen.

Diese Seite empfehlen