Prämienflug nach USH in C

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von millerto, 14. März 2009.

  1. millerto

    millerto Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    bin bei der Planung meiner nächsten Südamerikareise etwas ins stocken geraten. Ich will gern einen Abstecher nach Ushuaia (USH) oder Punta Arenas machen. Der Prämienflug (M&M) sollte in C sein. Hab da jetzt meine ganze Hoffnung in TAM gelegt, die fliegen diese Flughäfen jedoch nicht mit eigenem Fluggerät an. Ist trotzdem ein Prämienflug in diese Region möglich?
    Danke für eure Hilfe

    cu
    millerto
     
  2. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Ein Prämienflug wäre natürlich immer möglich, wenn Du auch bei OW (oder Aerolineas) gesammelt hast. Mit M&M (resp *A) geht nichts.
     
  3. Aerolineas

    Aerolineas Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Ich habe noch über 10t Aerolineas Punkte, aber leider sind diese nicht übertragbar.

    Nach USH fliegt meines Wissens nur Aerolineas in C. Der FLug kostet ungefähr 3.500 ARS return (ca. 745 Euro). Aerolineas berechnet Ausländern stets den teuersten Tarif.
    In Y kostet der Flug ca. 1.700 Pesos (360 Euro).

    Als Alternative bietet sich LAN Argentina an, eine Tochter der Lan Chile. Diese fliegen mit einer nur Y Maschine BUE-USH-FTE-BUE. Die Kosten liegen bei 1.000 Pesos (215 Euro).
     

Diese Seite empfehlen