Prämienticket Umbuchung

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von dany100, 7. Juni 2008.

  1. dany100

    dany100 Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Gute Abend
    Hab ein Prämienticket in C mit SQ auf der Strecke SIN-FRA-ZRH. Für den Direktflug LX oder SQ SIN-ZRH hab ich keinen Sitz bekommen. Hat jemand Erfahrung mit Umbuchung von Prämientickets direkt am Flughafen vor dem Checking auf einen anderen Flug. Wenn ja, wie ist das Vorgehen.
    Vielen Dank und Gruss
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Dies kann man vergessen.
     
  3. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Problem auf SQ in SIN.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Richtig, der Kandidat hat 100 Punkte, leider :(
     
  5. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Kein Problem auf SQ in SIN sollte es heissen. Im konkrten Beispiel könnte es aber an der 77W SIN-ZRH scheitern, wobei wir auch schon auf der Awards bekommen haben.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ach ja, etwas haben wir hier noch vergessen: LH sitzt im T2, LX im T1 und SQ in den T2/T3 und keiner fühlt sich jeweils zuständig :roll:

    Somit ist angesichts der tollen Vernetzung der IT-Systeme wie auch der mangelnden Begeisterung für Meilenflieger ein wenig Bahnfahren angesagt.

    Ich würde somit einfach bei SQ bleiben, da die C von LX noch mieser ist als diejenige von LH und die neue C von SQ faktisch unerreichbar bleibt.
     
  7. dany100

    dany100 Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Hallo Propeller

    Du scheinst Dich super auszukennen, danke für die Hinweise. Noch eine letzte Frage zu diesem Thema. Hat den SQ nach FRH die neue C Classe?

    Gruss und schönen Abend
    Daniel
     
  8. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    SQ fliegt 2mal täglich FRA-SIN.

    bei dem Flug SQ 25 gibt es das Skybed, also eine C-Klasse das mit der neuen C der LH vergleichbar ist. Nennt sich dann Raffles Class.
    bei dem Flug SQ 325 gibt es die super neue Business Class, die nur auf den 777 und A380 angeboten wird.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Dafür bekommt auf SQ25 oft noch Awards und die Ankunftszeit in SIN ist optimal für Verbindungen, im Gegensatz zu LH778 oder LX182. Seit zwei Tagen gibt es auch noch die Alternative LH790 ex MUC, welche ebenfalls Raum offen lässt für Anschlussflüge, welche nicht immer nur nach BKK führen müssen :wink:
     

Diese Seite empfehlen