Pramientickets

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von radaran, 8. Juni 2014.

  1. radaran

    radaran Guest

    Hallo!
    Jetzt haben wir endlich jeder genügend Meilen gesammelt, um in die USA mit Prämienticket in Business zu fliegen. Wie stellt man es an, dass wir beide den gleichen Flug als Prämie bekommen?
    Geht das ganz normal über Miles and More im Internet oder sollte man da lieber anrufen? Sorry, bin Neuling in diesen Fragen und würde mich über einen guten Rat freuen, danke.
     
  2. radaran

    radaran Guest

    Soll natürlich "Prämienticket" in der Überschrift heißen,kann aber nicht ändern.
     
  3. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Anrufen schadet natürlich fast nie ...

    Ansonsten, auf der M&M-Buchungswebsite einfach bei
    "Wer wird reisen?" unter "Anzahl Erwachsene" die Zahl
    2 auswählen, und entsprechend später im Buchungs-
    prozess dann den zusätzlichen Namen angeben.

    Keine Zauberei! :mrgreen:
     
  4. radaran

    radaran Guest

    Ja, das geht aber bei uns nicht, da wir jeder auf dem eigenen Konto nur so viele Meilen haben, dass es jeweils für ein Ticket je Konto reicht. Das ist ja die Krux.
     
  5. Zahnfee1978

    Zahnfee1978 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    92
    Likes:
    16
    Dann solltest Du auf jeden Fall anrufen. Ansonsten könntest Du im schlimmsten Fall ein Ticket buchen können und für das 2. gibt es keinen Awardplatz mehr. Da Du vermutlich keinen Status hast, würde dann auch nicht viel gehen.
    Ein Anruf hat zudem den Vorteil, dass Dir ggf. Umsteigeverbindungen angeboten werden können, die OL nicht angezeigt werden.
     
  6. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Er will doch, siehe anderer Thread, ein Meilenschnäppchen