Pramientickets

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von radaran, 8. Juni 2014.

  1. A340

    A340 Guest

    Wenn die Buchung für die 1. Person abgeschlossen ist, kann es sein dass bei der Buchung für die 2. Person die gewünschte Flugauswahl nicht mehr verfügbar ist. In das Buchungssystem kann keiner reinschauen. Selbst wenn man vorher die Buchung mit 2 Personen prüft, kann es bei der einzelnen Buchung dann anders sein.
     
  2. radaran

    radaran Guest

    Und wie lange (nach der Buchung online) könnte man dann (weil eben nicht beide gewünschte Plätze verfügbar sind) könnte man danach die erste Buchung stornieren oder ist das Roulette??
     
  3. A340

    A340 Guest

    Umgehend anrufen, aber es ist gewissermaßen Roulette und kommt auf die Kulanz des M&M Team an. Ich hatte damals Glück.
     

Diese Seite empfehlen