Preise für 3* via Priceline New York?

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von knacko, 30. Juli 2009.

  1. knacko

    knacko Bronze Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    0
    Hi,

    ich möchte demnächst mal nach NYC. Wollte die Buchung über Priceline machen.
    Mir fiel aber auf dass das "Park Central New York" ab 321$ angeboten wird, via HRS kann ich es aber für ca.180$ buchen.

    Ist denn HRS billiger als Priceline oder kommt das bei Eingabe des Wunschpreises entsprechend günstiger? Was sollte man denn für ein relativ zentrales 3* denn bieten?

    Gruß
     
  2. Boris

    Boris Bronze Member

    Beiträge:
    181
    Likes:
    0
    Wieviel hast du denn geboten? Ich nehme an, die 321 waren ein Offer, oder?
     
  3. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Er verwechselt bei Priceline die normale Hotelsuche mit "Name your own price"...
     
  4. knacko

    knacko Bronze Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    0
    hi,

    ich habe noch nichts geboten. Die normale Hotelsuche ergab für genanntes Hotel den Preis von 321 $.
    Die Frage ist nun um wieviel das beim "name your own price" runtergehen kann? Wie gesagt, bei HRS gibt es das gleiche Hotel für ca.180$.
    Ich wollte nur abschätzen ob es sich lohnt über PL zu buchen (kein Storno, keine direkte Auswahl des Hotels,..dafür aber günstiger?).

    Mir ist klar dass die Preise abhängig von vielen Faktoren sind, eine ungefähre Richtung müsste aber IMHO trotzdem erkennbar sein, oder?

    Gruß
     
  5. nighttxl

    nighttxl Silver Member

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
  6. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Bei der normalen Hotelsuche brauchst du bei Priceline gar nicht zu schauen, das sind komplett andere "Quellen" als für das Bieten. Nicht alle Name-Your-Own-Price Hotels sind auf der normalen Pricelineseite zu fnden und umgekehrt.
     

Diese Seite empfehlen