Priority-Baggage

Dieses Thema im Forum "topbonus" wurde erstellt von herrprofessor, 15. August 2013.

  1. herrprofessor

    herrprofessor Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Gibt es bei AB Priority-Baggage? welche Status ?

    LG
     
  2. Trolly

    Trolly Silver Member

    Beiträge:
    472
    Likes:
    0
    Ab Gold (hehe, das ist ja doppeldeutig)
     
  3. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Auch bei GOLD ist es bei den Privilegien nicht aufgeführt, nicht mal bei PLATINUM
     
  4. herrprofessor

    herrprofessor Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    ja.. gibt es irgendwas irgendwo?
     
  5. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
  6. herrprofessor

    herrprofessor Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    aber kein priority baggage
     
  7. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Don´t feed the troll!

    :mrgreen:
     
  8. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Hmm, ja, tschuldigung :(
     
  9. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Gerne doch!

    :mrgreen:
     
  10. herrprofessor

    herrprofessor Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    was? ... bah..
     
  11. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Da sie anscheinend kein deutscher Muttersprachler sind möchte ich Ihnen nur kurz helfen
    Es heisst nicht 'was ?' sondern 'bitte ?'

    Und auch nicht 'bah' sondern 'danke'
     
  12. priority luggage gibt es nicht mehr, ist in der Praxis zu oft schiefgegangen, die AB GOLD Paxen waren mehr verärgert als erfreut.
    Ich hatte 5 Jahre Gold und kannte das aus eigener Erfahrung.
    Letztendlich sind es die Verlader am Flugzeug, die getrennt verladen müssten, und wenn sie es nicht tun? Feuern??
    in PMI müssen morgens und abends gleichzeitig und in kurzer Zeit ca. 12 Flieger aus den verschiedensten Destinationen ausgeladen und das Gepäck wiederum in die Flieger nach D gepackt werden.Und vice versa. und dann gibt es verspätet ankommende Flieger.
    Hier noch auf Gepäckstücke mit der roten Schleife zu achten, war dann eben zu viel verlangt.

    also hat AB die grundsätzlich gute Idee eingestellt.
     
  13. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    klappt bei allen Airlines und auf allen Flughäfen nur zu ca 25%.
    Dass es eingestellt wurde wäre mir neu, vorige Woche bekam ich es noch. Wir sind ja hier nicht bei Ryanair (ich weiss: da haben alle Koffer Priority, kosten ja auch genug)
     
  14. sorry, ich habe mich nur an dem Inhalt der TopBonus Silver und Goldcard-Leistungen orientiert.
    und da habe ich es (explizid angeführt) nicht mehr gefunden.

    richtig, ein ungewollt günstiger nebeneffekt:
    Die 13 Koffer, die bei FR noch mitfliegen, sind schnell ausgeliefert.
     
  15. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Hatte Gott O'Leary nicht mal vor, dass sie Paxe ihre Koffer selbst zur Maschine bringen?
     
  16. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Kostet der Toilettengang eigentlich mittlerweile auch Geld ?
    Und wie wird da abgerechnet ? Nach Kilo ? Wer wiegt das dann ?
    Fragen über Fragen Den Anhang 73 betrachten
     
  17. um die Schnapsideen von MOL aufzulisten, bedürfte es schon einer Menge Zeit und Papier.
    das meiste ist doch nur kostenloes PR und Werbung, da die Presse immer wieder "gerne" darauf hereinfällt.
     
  18. es wird automatisch gewogen und analysiert, und wenn geistiger Dünnschiss eines Korinthekackers entdeckt wird,
    öffnet sich sofort eine Aussenklappe.
     
  19. flybbi

    flybbi Pilot

    Beiträge:
    87
    Likes:
    0
    Aber mit BA silber ! Entspricht AB gold.
    Hat bist jetzt immer alles super geklappt, sogar in und ab TXL und bei Flügen mit AB.
     
  20. olliwi

    olliwi Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    :shock: --> :lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2013

Diese Seite empfehlen