Priority Club : Freinächte Aktion

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von honk20, 11. November 2010.

  1. honk20

    honk20 Guest

    ...geschafft...2 Bestätigungen über jeweils ein Freinacht im x-bel. ICH erhalten. Angeblich muss man das billigste Zimmer buchen..dann wäre es kostenlos.

    Hat jmd von Euch Erfahrung damit ob das dan auch so funktionieren soll ? Wenn ich eine Buchung simuliere wird aber der Preis angezeigt und ich solle meine CC No. angeben..

    Berechtigte Zweifel ?

    Gruss aus Herford
     
  2. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    das gleiche Problem habe ich auch...

    da steht, man soll sich links einloggen..da is bloss nix!
     
  3. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    auch hier so... No breakfast
     
  4. hannoi75

    hannoi75 Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
  5. Brommi

    Brommi Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    ...wobei ja die Ambassador- oder RA-Vorteile in der Buchung nicht sichtbar sind. Oft passiert das ja erst beim Einchecken. Neulich in Budapest auf Pointbreaks (und somit quasi für lau) gab´s jedenfalls ne wunderbare Suite nebst kostenloser Minibar.
     
  6. BGCDE

    BGCDE Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Hmm... in Hong Kong und Tokio leider 0 Verfügbarkeit. :(
     

Diese Seite empfehlen