Priority Club: News

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Guest, 9. Mai 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Kam gerade im Priority Club Newsletter / Kontoauszug:

    Der Link erscheint nur im Newsletter offenbar in Verbindung mit der Mitgliedsnummer (irgendwie verschlüsselt), ich kann ihn somit leider nicht hier posten. Vielleicht kann man sich aber auch so anmelden, die Aktion hat den Code "Q3 2007 STAY 2 PROMOTION".
     
  2. sb65

    sb65 Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Ja, das kann man. Einfach bei priorityclub.com/register den Promocode 4149 eingeben.
     
  3. Meilenhai

    Meilenhai Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  5. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Wobei es Alternativ 2.000 Priority Bonuspunkte gibt.


    Ist übrigens begrenzt auf 20.000 Bonuspunkte oder 5.000 Bonusmeilen. Leider
     
  6. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    http://secure.ichotelsgroup.com/h/d/pc/ ... PTSMLSNREG


    Noch ist Zeit, dreifache Meilen zu sammeln. Sammeln Sie ab dem zweiten Aufenthalt dreifache Meilen für jeden anrechnungsfähigen Aufenthalt ? ab sofort bis zum 15. Dezember 2007. Sie haben die Wahl zwischen mehr als 3.800 Hotels weltweit ? wohin wird die Reise Sie führen? Warten Sie nicht länger ? sammeln Sie gleich heute dreifache Meilen!


    WANN: Ab sofort bis zum 15. Dezember 2007
    WO: InterContinental®
    Crowne Plaza®
    Hotel Indigo®
    Holiday Inn®
    Express by Holiday Inn™
    Staybridge Suites®
    Candlewood Suites®

    Registrieren Sie sich jetzt.



    ...... und erfahren Sie mehr über das Hotel-Treueprogramm, das von den Lesern der Zeitschrift Global Traveler bereits zum zweiten Mal in Folge zum Besten Hotel-Treueprogramm der Welt gekürt wurde.
     
  7. aquaguy

    aquaguy Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Hallo

    Für alle die, die gerne im Intercontinental schlafen. Für alle die, die gerne nach Berlin zur Weihnachtszeit wollen.

    http://www.ichotelsgroup.com/h/d/pc/1/e ... Code=IVANI

    Intercontinental Berlin Reward Nächte für 5000 Punkte je Nacht. Wenn man 15000 Punkte kauft, kostet 150$, bei dem Dollar Kurs also Peanuts, und drei Nächte bleibt, ist das gegen die Normalbuchung eine immense Ersparnis. Habe es soeben so gemacht, und hat wunderbar funktioniert. Heute morgen 20000 Punkte online erworben, heute Nachmittag schon auf dem Konto gehabt und dann gleich das Hotel in Berlin gebucht. Danach dann noch das Crowne Plaza gecancelt.

    MfG
    aquaguy

    PS: Bin dann also im Interconti in Berlin vom 15. bis 18 Dezember. Vielleicht sieht man sich ja beim Frühstück :wink:
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Wo kann man den Punkte kaufen zu dem Preis?
     
  9. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
  10. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
  11. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Vielleicht versucht Ihr, durch Zuzahlung auf die Clubetage zu kommen. Tolles Angebot dort!!!
    Auch ist der Saunabereich dann inclusive - kostet sonst zusätzlich 15 Euro/Person. Der Wellness-Bereich ist super. Kräuterdampfbad, Dampfbad, Frauen-Sauna, gemischte Sauna, im Ruheraum Wasserbetter und beheizte Liegen, großer Pool .....
     
  12. ref-maniac

    ref-maniac Bronze Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Super link, bin vom 06.-08.Februar in Berlin, da hätte ein Umbuchen echt gelohnt. Aber leider keine Verfügbarkeit, irgendwas ist zu der Zeit in Berlin los. Ne Woche vorher hätt´s geklappt.
     
  13. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0


    coole info. aber wie lange gilt diese aktion, dass man für nur 5000 punkte im interconti berlin nächtigen kann? steht das irgendwo? danke.
     
  14. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0

    ist das frühstück auch inbegriffen für 5000 punkte?
     
  15. 4fun4

    4fun4 Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    laut bedingungen leider nicht.

    4f4
     
  16. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    so, 10.000 punkte sind bestellt, jetzt warte ich noch auf die einbuchung. dann buche ich 2 nächste im interconti berlin für 68 euro für 2 übernachtungen im DZ. das ist ja sowas von hammer. da muss es doch eigentlich einen haken geben, oder? ich bin gespannt.
    danke für dieses hammer geile angebot!!!
     
  17. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    kann man die buchung auch stornieren und erhält die punkte zurück? sorry für die vielen fragen, war nur noch nie im interconti
     
  18. 4fun4

    4fun4 Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    da habe ich einen "kleinen haken" beim überfliegen der bedingungen gesehen gehabt!

    es sieht so aus, als ob man bei nicht zeitgerechter storno bzw. no-show zwar die punkte zurückbekommt, aber eine recht hohe gebühr zahlen muss.

    schau noch mal die die bedingungen an. wurden mir bei anzeige der rate nach klick auf dieselbe angezeigt.

    4f4

    so am rande noch ;) : thx an aquaguy für den tipp.
     
  19. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    na dann verzichtet man eben auf die 10.000 punkte für 2 nächste und hat zur not 68 euro in den teich gesetzt. dann kommt ja keine stornorate mehr auf einen zu. allenfalls sind die punkte weg
     
  20. 4fun4

    4fun4 Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    10. Priority Club members who cancel their Reward Night reservation will have their points used for that reservation re-deposited into the member's Priority Club account, and may be subjected to a processing fee. Priority Club members who do not cancel their Reward Night reservation by the cancellation deadline and do not use their reservation (no-show) are still subject to a no-show charge for the first night of the reservation, plus tax, per room, billed to the credit card used to guarantee the reservation upon booking. The points redeemed for the no-showed Reward Night reservation will be re-deposited into the member's Priority Club account.

    also bei nichteinhaltung der cancellation-deadline kostet es geld! in deiner reservierungsbestätigung dürfte die ja dann stehen.

    4f4
     

Diese Seite empfehlen