Priority Club: News

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Guest, 9. Mai 2007.

  1. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    habe heute mittag gekauft und immer noch keine punkte im account :-(
     
  2. aquaguy

    aquaguy Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Hallo Michael

    Also, ich hatte die Punkte morgens um 7:30 Uhr online bestellt und gekauft (per LH CC :wink: ) und als ich dann abends um 19 Uhr von der Arbeit zurück kam waren die dann auf dem Account. Habe dann gleich gebucht, nicht dass mir das Angebot vor der Nase verschwindet. Die geben sich aber eine Zeitfenster von 48h. Aber ich bin zuversichtilich, dass die spätestens Morgen auf deinem Account drauf sind (vergiss nicht den Zeitunterschied, das wird bestimmt in USA bearbeitet).

    Die 5000 Punkte pro Nacht beinhaltet nur die Übernachtung für maximal 2 Personen im Superior Zimmer (im Interconti Berlin die "unterste" Kategorie), kein Frühstück (Frühstücksbuffet kostet wohl 25 Euro pro Person), keine Saunanutzung (die ist aber bei den meisten Raten nicht mit dabei) kostet 15 Euro pro Person. Aber in den Pool und Whirlpool dürfen wohl alle Gäste :wink: .

    Wegen dem Storno wurde hier ja schon gut informiert, also falls man die Reise nicht antritt, sollte man stornieren, das geht laut email Bestätigung bis um 18Uhr am Tag des eigentlichen Check-Ins

    MfG
    aquaguy
     
  3. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Falls Ihr nicht im Interconti frühstücken wollt (obwohl es sich lohnt!) - es gibt genügend Möglichkeiten in der näheren Umgebung.
     
  4. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    habe gebucht, hat geklappt. 1000000000000000000000000000 dank für diesen tipp. 2 nächtse im 5sterne + für 68 euro. hammer.
    also stornieren kann man ohne kosten vorher? das steht bei mir nicht. und die 19 % tax sind in den 5000 punkten entahlten, gell? den garagenparkplatz für 20 euro muss ich auch nicht nehmen, oder? wie gesagt, ahbe dort zum ersten mal gebucht. danke.
     
  5. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    ich bins nochmal: habe da jetzt auch nochmal angerufen, um mir die reservierung bestätigen zu lassen. zum einen war sie nicht auffindbar über die reservierungsnummer, zum glück aber über meinen nachmane, auch wenn die reservierung auf eine gabriele mit gleichem nachnamen läuft, obwohl ich definitiv nicht die gabriele bin (eher der michael aus koelle). nun gut, vorname geändert, alles bestätigt. und jetzt haltet euch fest. da ich angeblich eine ambassador-mitgliedschaft habe, werde ich geupgraded. war noch nie in einem hotel dieser kette und bin ambassador. ich lache mich weg.
    100 dollar für 2 nächte mit upgrade in grösseres zimmer wegen angeblicher ambassador-mitgliedschaft. ich dache dem autor für diesen link erneut millionenfach und lache mich weg. wenn sich die technik so immer zu meinen gunsten irren würde.
     
  6. aquaguy

    aquaguy Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Hallo

    Vielleicht sollte ich auch mal anrufen und schauen, ob die mich upgraden.
    Die 19% sind in den 5000 Punkten drin. Wenn du deren Parkplatz nicht benutzt, musst du natürlich auch keine 20 Teuro dafür bezahlen. Das mit der Stornierung stand bei mir unten in der Bestätigungsemail. Guck doch mal nach.

    Wann soll es denn jetzt hingehen?

    MfG
    aquaguy
     
  7. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    15.-17.2.

    na das mit dem upgrade liegt wohl daran, dass die 2 datensätze vertauscht haben und ich nun bei denen unter ambassador laufe, was immer das sein mag. warten wir mal ab, ob sie es nicht doch noch merken. lieber wäre mir ja ein upgrade in die club-etage :)
     
  8. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Hallo aquaguy, vielen Dank für den Super-Tipp!!! Ich wohne zwar in Berlin, aber wir erwarten Besuch, für die wir ein Hotel brauchen. Außerdem gibts ja auch noch andere interessante Angebote auf der Pointbreaks-Seite.

    Genau das sind die Tipps, die dieses Forum so genial machen...

    :D
     
  9. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Hab gerade zwei Nächte in Heidelberg für je 34,70€ gebucht, Originalpreis über 200€, ein Traum!!! Vielen Dank nochmal für den tollen Tipp!!!

    :D
     
  10. Guest

    Guest Guest

    @ aquaguy (und andere):
    Hallo! Wir sind vom 14.12.-16.12. im InterContinental Berlin. Vielleicht klappt es ja mit einem kleinen Plausch in der ClubLounge in der 8. Etage. Einfach den Damen an der CL-Rezeption (Tel: 1226) kurz mitteilen, welche Zimmernummer "aquaguy" hat, damit wir uns treffen könnten (falls Aufenthaltsdaten identisch und Zeit beiderseits vorhanden).
     
  11. aquaguy

    aquaguy Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Hallo elsi

    Werden am 15. Dezember ankommen. Hätte gerne ein Zimmer in der Club Etage, wobei ich das nicht glaube, dass wir dies bekommen werden (bin nur Priority Gold) werde dann aber meine Zimmer Nummer bei der CL Rezeption hinterlegen. Können ja abends noch was trinken.

    Bis dann

    MfG
    aquaguy
     
  12. Guest

    Guest Guest

    @aquaguy
    Zimmer-upgrade auf die ClubFloor-Etagen 7 und 8 gegen Aufpreis möglich, complimentary = i.d.R. nein.

    Aber der Aufpreis lohnt sich m.E.: Zugang mit Lift nur über codierte Zimmerkarte, eigener check-in/check-out-Bereich, top-ruhige Lage, sehr aufmerksames, nettes und kompetentes Personal, eigene(r) Koch/Köchin für Frühstück = excellent, Öffnungszeiten der ClubLounge 07:00 -22:30 Uhr, BF 07:00-11:00/12:00 Uhr, Snackbuffet zum Nachmittag ab 13:00 Uhr, Snackbuffet am Abend ab 18:00 Uhr, ganztägige umfangreiche kostenfreie Getränkeauswahl (non-alkoholic, Bier,Wein, Sekt), open bar mit umfangreichem Spirituosenangebot in Selbstbedienung 18:00 -22:00 Uhr.
    Kurzum: Wir geniessen diesen Service als Stammgäste sehr.
     
  13. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Als wir vor 2 Wochen in der Clubetage übernachtet haben hatten wir Besuch von einer Freundin. Wir haben den ganzen Abend in der Clublounge gemeinsam verbracht, gegessen und getrunken, den Gast auch angemeldet, mussten aber zu unserem Erstaunen nichts dafür zahlen. Im Hyatt haben wir bisher für Gäste immer zusätzlichen Kosten gehabt. Fand ich sehr gut.
    Kostenlose Upgrades bei Reward Nächten im Interconti habe ich noch nicht erlebt, obwohl ich auch den Ambassador/Platinum Status habe. Wenn wir bessere Zimmer oder die Clublounge haben wollten, mussten wir immer den Aufpreis zahlen. Auch mehr Punkte zahlen geht nicht. Nur manchmal gibt es für die gleiche Punkteanzahl bessere Zimmerkategorien. Hatten im September im Holiday Inn Nürnberg eine Suite.
     
  14. aquaguy

    aquaguy Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    @elsi

    Was glaubst du, wird so ein upgrade wohl kosten, wenn man drei Nächte bleibt in einem Reward Zimmer (welches wohl "nur" ein Supirior Zimmer sein wird).

    Danke

    MfG
    aquaguy
     
  15. Guest

    Guest Guest

    @aquaguy

    Einfach mal direkt bei den netten Mitarbeiterinnen des ClubFloors anrufen (030-2602 3029) und die Möglichkeiten aufzeigen lassen.
     
  16. aquaguy

    aquaguy Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Hallo elsi

    Danke für die Nummer. habe mal angerufen. Da es sich bei mir um Reward Nächte handelt, ist die Sache doch ein wenig kostenintensiv in die Club Etagen zu kommen. Die Dame hat mir noch vorgeschalgen gegen eine geringerer Aufzahlung alle Annehmlichkeiten der Clubetage nutzten zu können aber nur im &. Stockwerk unterkommen. Ich btauchte mich nicht gleich entscheiden, sondern könnte dies auch am Check In nochmal erfragen. Dies werde ich dann auch tun und dann abwägen ob es sich lohnt.

    Hoffe, dass wir uns auf einen Trink am 15. Dezember treffen können.

    Bis dann

    MfG
    aquaguy
     
  17. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    und was solls kosten? bin auch an einem upgrade interessiert.
     
  18. aquaguy

    aquaguy Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Hallo

    Ein Hunderter pro Nacht wird das dann schon sein.

    Ruf doch auch mal an und frag mal nach, was sie dir anbieten. Vielleicht ist zur deiner Zeit weniger los und somit ein bessere Offerte drin.

    MfG
    aquaguy
     
  19. ref-maniac

    ref-maniac Bronze Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Ich konnte gerade vom 06.-08.02.2008 für 10.000 Punkte buchen, dabei scheint da in Berlin sowas wie Saison zu sein. Regulär würde das Zimmer 350 € die Nacht kosten. :D

    Wer noch Punkte übrig hat, kann sie also auch jetzt noch im Interconti Berlin einlösen.
     
  20. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    zu dem zeitpunkt ist berlinale - also die filmfestspiele ... klar, dass da die hotels deutlich teurer sind :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen