Priority Club: News

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Guest, 9. Mai 2007.

  1. ref-maniac

    ref-maniac Bronze Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Das ist also die Lösung. Das mit ziemlich hohen Preisen bei den meisten Hotels habe ich gemerkt, mich aber gefragt, was da im Februar bloß los ist- jetzt weiß ich´s. :wink:

    Hatte über leading hotels of the world im November für 370 € zwei Nächte im Kempinski gebucht und dachte schon, das wäre ein gutes Geschäft, weil kurze Zeit später für den Preis in der Kategorie nichts mehr zu buchen war. Im Dezember übrigens auch nicht für 5.000 Punkte über Priority Club. Warum das dann jezt klappt ? Doch keine so hohe Auslastung ?

    Egal, für 10.000 Punkte über Priority Club fürs Interconti wurde das Kempinski eben storniert !
     
  2. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    hallo ref :) bin vom 15.-17.2. dort :) da ist das schlusswochenende der berlinale. verpassen uns also schon wieder :-(
     
  3. ref-maniac

    ref-maniac Bronze Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    In Berlin bin ich am 10./11.04. wieder ! :mrgreen:
     
  4. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Neue Promotion von Priorityclub:

    Stellen Sie sich einmal vor, welche faszinierenden Reiseziele auf Sie warten, wenn Sie für jeden zweiten anrechnungsfähigen Aufenthalt 4.000 Bonuspunkte oder 1.000 Bonusmeilen sammeln – insgesamt bis zu 40.000 Bonuspunkte oder 10.000 Bonusmeilen! Mit unserem Any Hotel, Anywhere Reward® können Sie sogar in jedem Hotel rund um den Globus die Welt entdecken, dem Alltag entfliehen oder entspannen.

    Wann:
    Wo:

    14. Januar – 30. April 2008

    InterContinental®
    Crowne Plaza®
    Hotel Indigo®
    Holiday Inn®
    Express by Holiday Inn™
    Staybridge Suites®
    Candlewood Suites®
     
  5. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Hast Du nen Link, über den man sich anmelden kann?
     
  6. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
  7. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Nur nimmt die blöde Homepage meine Registrierung nicht an; behauptet immer meine Nummer wäre falsch, obwohl ich sie direkt von der Hompepage copy/paste. Ein bug ?
     
  8. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    Logg Dich auf http://www.priorityclub.com in Dein Profil ein - ganz normal.
    Und danach kopierst Du den Link von oben und überschreibst damit die Seite, wo Du Dich zuvor eingeloggt hast.
    Dann sollte alles voreingetragen sein...
     
  9. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Jo, so funktioniert es. Ist ja wirr.
     
  10. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Habe mich auch erfolgreich dort bei diesem Programm angemeldet.

    Als Platinum Mitglied bei denen bekomme ich immer sowieso 50% der Punkte zusätzlich gutgeschrieben.
    Frage, bekomme ich diese auch weiterhin sowie die Extra Punkte dieses zeitlich begrenztes Programmes?
    Hoffe ja.

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ist das was Neues, sollte man Pfizer-Aktien verkaufen?
     
  12. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    @ flysurfer:Verstehe Deine Frage nicht, oder nicht mir gestellt?

    Grüsse - Volker
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Ich befürchte, dass sich deine Miet-Glieder negativ auf den Viagra-Umsatz auswirken.
    An der Börse muss man schnell auf solche neuen Sachen reagieren.
     
  14. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    @flysurfer: Entschuldige den Rechtschreibfehler, habe ihn schon korrigiert, wie gesagt Sorry.
    Manchmal macht man Dinge zu schnell halt.

    Grüsse Volker
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Nicht entschuldigen, ich fand's lustig! :lol: Manchmal macht ein Buchstabe eben den (kleinen) Unterschied.

    (Es ist oft eine Kleinigkeit, die ein Kinderherz erfreut)
     
  16. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    @flysurfer: Dann freue ich mich, dass ich Dich erfreut habe- Grüsse
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Jep :) Wie issen das Wetter auf den Kanaren?
     
  18. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    Du bekommst immer 50% Bonuspunkte auf die Basispunkte. Eventuelle Zusatzpunkte durch solche Aktionen werden danach draufgeschlagen.
     
  19. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Hier im Norden von Teneriffa scheint heute die Sonne und es sind ca 23 Grad.
    Grüsse - Volker
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Kommt man da mit der *A halbwegs direkt von Deutschland aus hin?
     

Diese Seite empfehlen