Priority Club: News

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Guest, 9. Mai 2007.

  1. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Mit der *A muss man, um herzukommen, über MAD od. BCN fliegen.Empfehle BCN. Ist etwas umständlich und auch teurer als mit der AB,
    die im Winter 3X wöchentlich TFN ( Nordflughafen) mit DUS verbindet sowie 2X wöchentlich TFN mit NUE verbindet, von da erreicht man eigentlich ganz Deutschland, sowie Östereich und die Schweiz, da Drehkreuz der AB.
    Der Südflughafen (TFS) wird von ganz Deutschland von allen Deutschen sowie auch Spanischen Chartern fast immer non stop angeflogen.
    Gehört zwar nicht hier hin, möchte aber flysurfer antworten.Für weitere Auskünfte stehe ich gern zur Verfügung.

    Grüsse aus Teneriffa - Volker ( Heute wolkenlos und ca 24 Grad im Norden.)
     
  2. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Hallo zusammen, es gibt mal wieder einen schönen PC-Pointbreak: Das Crowne Plaza im Moskauer WTC für 5000 Points, ergo 31,25€/Nacht, wenn man die Punkte vorher kauft. Angebot geht bis zum 31.7.08. Wir haben vier Nächte gebucht, normalerweise hätte das Hotel 367€/Nacht gekostet (incl. Tax), also nicht mal 10% vom Originalpreis, selbst wenn man die Punkte vorher kauft.

    Wir waren noch nie in Moskau, ich wollt immer mal den Kreml angucken, jetzt wirds gemacht, freu!

    :D :D :D :D :D

    PS: Nicht das Visum vergessen...
     
  3. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Auch das Crowne Plaza in Montauban ist für den Preis von 5000 Points bis zum 31.7.08 zu haben, falls jemand den Geburtsort von Daniel Cohn-Bendit besuchen möchte...

    :wink:
     
  4. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    Frage: woher wisst ihr denn, dass man die Hotels alle bis zum 31.07.2008 buchen kann?
     
  5. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Wie kriegt Ihr raus, welche Hotels Rewards für 5.000 Punkte haben? Habe bisher noch nie per Mail einen Hinweis erhalten.
     
  6. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Ick hab halt ein paar verschiedene Daten eingegeben und der 31.7. war zu dem Tarif noch zu haben, der 1.8. nicht mehr... Try and Error!

    :D
     
  7. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Nö, da hilft nur regelmäßig bei priorityclub.com unter redeem points - reward nights - point breaks gucken.

    Zugeschickt wird einem da gar nix.

    Oder man hofft, dass eine nette Co-Foristin die Infos postet...

    :D
     
  8. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Danke für den Tipp, da habe ich bisher noch nie geschaut :oops: , das werde ich jetzt aber nachholen!
     
  9. Exploris

    Exploris Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
  10. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    @ exploris: Danke für den Tip. Da ich im Juli eine Woche nach Ottawa fliege, hab ich mich dort erfolgreich registriert.

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  11. effect88

    effect88 Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hallo, habe eine Frage bzgl den PriorityClub-Point....
    habe mir Anfang des Monats 20k gekauft, um Inter-Conti-Deal einzulösen...m.M. nach konnte man damals auch höchstens 20.000/Jahr hinzukaufen...

    nun habe ich mal wieder auf der Priorityclub-HP gesurft, und zum erstaunen festgestellt, dass nun die Möglichkeit besteht, bis zu 40.000 Points/Jahr zu kaufen...

    müsste ja nun möglich sein, 20.000 "nachzuordern?"

    [https://buy.points.com/priorityclub/landing_buy.jsp;jsessionid=466DDEB0AC9C19F704315261C007C5EF]

    vielen dank für kurze antwort,

    gruss
     
  12. Guest

    Guest Guest

    JA! :!: :!: :!:

    Priority Club Rewards® members now have the opportunity to purchase additional Priority Club points to redeem a reward.*
    Purchase Priority Club Points
    Want to get to your next reward even faster? Priority Club Rewards® members can purchase additional Priority Club points to redeem a reward.*

    Purchase up to 40,000 Priority Club Points. The more points you buy, the more you'll save.

    It's simple. To purchase points you must purchase:

    a 1,000 point minimum and a 40,000 point maximum
    no more than a 40,000 point maximum per rolling 12 month period
    in 1,000 point increments for
    1,000 - 9,000 points US $13.50 per 1,000 points
    10,000 - 19,000 points US $12.50 per 1,000 points
    20,000 - 40,000 points US $11.50 per 1,000 points

    Your points will be posted to your account and will be ready for redemption within 48 hours of your transaction.
     

Diese Seite empfehlen