Priority-Pass Lounge Amsterdam

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von dngfgn, 24. Juli 2008.

  1. dngfgn

    dngfgn Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Hallo Leute,

    wollte mal wissen ob jemand von euch schon mal in einer der PP Lounges in Amsterdam war, die bericht die ich bisher gelesen habe
    MENZIES AVIATION LOUNGE und SERVISAIR INTERCONTINENTAL LOUNGE nicht sehr erbaulich
     
  2. DBF

    DBF Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    4
    Da haben die Berichte dann sogar recht... Außer alkoholfreien Getränken und einer sehr geringen Auswahl an alkoholischen Getränken, kannst du deinen Hunger mit einer leckeren Tütensuppe (zum selber machen), oder einer Tüte Chips stillen...
    Vom Interieur her, würde eine Renovierung auch nicht schaden. Also erwarte nicht zu viel...
    Gruß

    Daniel
     
  3. dngfgn

    dngfgn Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Gilt das eigentlich für alle Menzies und Servisair Lounges oder ist Amsterdam da eine Ausnahme?
     
  4. DBF

    DBF Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    4
    Naja, die allerbesten sind die Menzies und Servisair Lounges so oder so nicht, aber in Amsterdam sind sie halt richtig schlecht...
     
  5. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    Und welche würdet ihr nun wählen, wenn ihr die Wahl hättet? Ist nächstes WE auch für mich soweit...
    Würde dann gerne in die bessere der schlechten gehen... :lol:
     
  6. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Geh doch einfach in beide und mach Dir dein eigenes Bild. So bekommt man wenigstens die Zeit rum. Werde ich nächstes Wochenende auch so machen, um mal zu gucken, ob es etwas Neues gibt an der Lounge-Front in AMS. ;-)
     
  7. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    Wann bist Du denn da?
    Ich fliege um 21:20 mit LH 4703 (wenn die denn fliegen) nach MUC.
    Falls Du schon vorher in beiden Lounges warst, kannst Du ja posten, welche die erträglichere ist... :wink:
     
  8. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Wenn sich nicht etwas dramatisches ereignet hat, ist es dort wie vom Vorredner gepostet.
     
  9. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    Also ich vote ganz klar für die Servisair-Lounge.
    Schlecht sind in der Tat beide, weil es außer Chips und Getränken kaum was gibt (selbst das Internet ist kostenpflichtig), aber die Servisair hat zum einen längere Öffnungszeiten als auch stylischere Möbel... :wink:
     
  10. Jizzy

    Jizzy Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Wifi ist kostenlos
     
  11. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2
    2x 30 minuten pro Tag gratis, sehr dürftig wie die ganze Lounge übrigens
     

Diese Seite empfehlen