Priority Pass Lounge LHR Terminal 5

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Jörch, 11. August 2008.

  1. Jörch

    Jörch Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    bIn als statusloser mit Ba nach LHR unterwegs. Gibt es im Bereich des T5 eine Bleibe in die ich mit dem PP reinkomme.
    Danke und Gruesse
     
  2. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    zur Zeit noch nicht - kann ich mir im Augenblick auch nicht vorstellen, da nur BA-Flüge von da abgehen und die BA-Lounges gehören in LHR nicht zum Priority Pass Progarmm.
    Eventuell kann es in Zukunft vielleicht mal Zugang geben, wenn andere One-World Airlines nach T 5 ziehen und dann ihre Lounges für Priority Pass öffnen.
    weiterhin viele Grüsse aus Bielefeld
     
  3. coppi

    coppi Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    PP fähige Lounge gibts im T5 immer noch nicht. Wie sieht es dagegen mit der Erreichbarkeit der anderen PP Lounges in T1, T3 und T4 aus? Die sind alle airside, klar, jedoch gibt es immer noch eine Menge BA Flüge ab T1 und T4.

    Gesetzt den Fall man hat eine BA Borkarte und Abflug ab T5, könnte man eine gewisse Zeit in der netten Holideck Lounge im T4 verbringen? Wie lange benötigt man für den Transfer?
     
  4. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    naja ob sich das lohnt
     
  5. QF001

    QF001 Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Naja, alleine der Bus von T5-T4 ist rund 15-20 Minuten unterwegs. Mit Security und allfälliger Wartezeit musst du im besten Fall mit 45 Minuten rechnen. Eher mehr.

    Bei BA ist es so, dass du nur in die Lounge des Abflugterminals rein kannst. Ich komme also mit meiner Statuskarte nicht in eine BA-Lounge im T4, wenn mein Flug ab T5 geht. Ob das eine Bestimmung nur von BA ist, weiss ich nicht. Aber ich könnte mir vorstellen, dass das der Flughafenbetrieber (BAA) so vorschreibt und du demzufolge auch nicht in die Holideck Lounge kommst....
     

Diese Seite empfehlen