Problem Cheaptickets!

Dieses Thema im Forum "Reiserecht" wurde erstellt von 2slow4u, 7. Mai 2012.

  1. 2slow4u

    2slow4u Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo!

    Kurz zu meinem Problem!

    Meine Freundin will am 23.6. nach Bulgarien! Also Swoodoo genutzt und per cheapticket zugeschlagen ... alles eingegeben und dann bestätigt! Aufeinmal störung, tjaaaa geld war mit paypal aber schon überiwesen =( nun soll man ne 0900 nummer anrufen allerdings nur von 9-21 uhr erreichbar! nun habe ich bei paypal konflitlösung gemacht! wenn ich mich einlogge bei cheaptickets ist keine buchung vorhanden!

    also nun meine fragen

    wie bekomme ich das geld wieder?
    kann ich jetzt woanders buchen? weil es sind nur noch 4 Plätze frei! Expedia.de besser?
    Vom Gepäck stand nirgendwo etwas? aber n koffer kann man doch mitnehmen oder nicht?

    ich bräuchte echten rat! ich buche zum erstenmal online!

    mfg

    paul
     
  2. miontheway

    miontheway Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    11
    Also erst einmal Ruhe bewahren !
    Dein Geld ist ja nicht weg, es entweder bei cheaptickets oder noch/wieder bei paypal.
    Du solltest
    1. sicherstellen, dass das Geld wieder auf deinem Paypal Account landet.
    2. Dazu nicht nur bei cheaptickets anrufen, sondern auch bei paypal; log dich bei paypal ein, erzeug einen Kundenservice-PIN und ruf dann die angegebene Tel.-Nummer an.
    3. Woanders buchen würde ich erst, wenn ich sicher bin, dass die ursprüngliche Buchung daneben gegangen ist.
    4. Klar kann man Gepäck mitnehmen. Die Bestimmungen findet man auf den Seiten der Airlines.
    Viel Erfolg :!:
     
  3. 2slow4u

    2slow4u Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    okay!

    super danke für deine antwort! Problem ist halt nur das es schnell gehen muss wegen den 4 Plätzen und alles andere nur mit zwischenstop in wien ist :-/
     
  4. hardy1007

    hardy1007 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    CheapTickets.de hat übrigens auch ein facebook-Helpdesk. Da spart man sich auch die 0900-Kosten und es geht meistens auch sehr schnell in der Bearbeitung...
    Und technische Fehler können leider passieren. Man wird Dir aber sicher schnell helfen und ggf. die Flüge auch direkt für Dich buchen.
     

Diese Seite empfehlen