Probleme bei der Focus-Bestellung

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von weltreise, 12. Januar 2009.

  1. weltreise

    weltreise Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    Hi, Leute!
    Habe schon x-Mal versucht das 1-Jahres-Abo Focus zu bestellen. Mit den Links hier und direkt auf der M&M Seite. Aber weder mit 10000 Meilen funkt's noch mit den 7500 Meilen. Brauche das Werbeabo dringend als Geburtstagsgeschenk, wer kann mir vielleicht einen funktionierenden Link hier einstellen?

    Habe bei M&M angerufen, aber bei denen läuft das mit 7500, nur bei mir nicht. Logge mich mit Mozilla ein, denn mit dem Internet Explorer finde ich auf der M&M Seite gar keine Zeitungsangebote, was auch sehr "lustig" :evil: ist!

    Kann mir jemand helfen?

    Danke!
    LG
    weltreise
     
  2. zisa

    zisa Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
  3. weltreise

    weltreise Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    Danke, habe es jetzt versucht und hoffe, das es damit durchgeht!

    LG
    weltreise
     
  4. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Das ist aber nicht nötig, dass du mir was zum Geburtstag schenkst. Wir kennen uns doch garnicht. :mrgreen:
     
  5. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Hast Du heute Geburtstag? Dann GRATULAZIONE!!
     
  6. weltreise

    weltreise Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    Ich habe 2 Väter oder Mütter ?? HILFE......................

    LG
    weltreise
     
  7. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    @Jan: Danke!
     
  8. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Falls Probleme mit der Eltern-Zahl, lass einfach einen Elternteil von jemanden anderen fürs Focus-Abo werben.
    z.B. von mir :roll: :mrgreen:
     
  9. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Herzlichen Glückwunsch zum Gerburstag!
    Hoffentlich , machste ne kleine Runde. :p :p
     
  10. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Ja, geht nach Feierabend mit 35 Leuten in die Kneipe. Und dann muss ich wohl noch vorm Rathaus fegen. (für alle nicht Norddeutschen: Wenn man im Norden 30 wird und nicht verheiratet ist muss man vorm Rathaus fegen bis man von ner Jungfrau freigeküsst wird).
     
  11. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Na hoffnetlich ist es nur die Treppe vom Rathaus oder wurden die Regeln verschaerft?
     
  12. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    is ne tolle Sitte!!! :p
     
  13. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Das Hamburger Rathaus hat keine Treppe. :mrgreen:
     
  14. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    vom Jungfernstieg zum BInnenAlster aber 10 Stuffen!!
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Schon eine Reaktion erhalten?
     
  16. weltreise

    weltreise Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    Bestätigungsmail, aber das war bei den letzten Versuchen auch so. Werde beim Focus wieder anrufen um Gewißheit zu haben.

    weltreise
     
  17. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    wie war die Party? Alles klar im Kopf? :lol:
     

Diese Seite empfehlen