Probleme beim Überweisungsservice

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von GDommel1, 29. Januar 2008.

1. Guest

Guest Guest

Ja genau, im Kuhdorf, wo mich keiner findet.
    Immerhin gibt's dort Internet, aber halt langsam, von wegen langer Leitung.

2. stefanm

stefanm Diamond Member

in welcher ecke der welt treibste dich denn eigentlich derzeit rum? und, bleibts denn nun bei lax ende märz? oder, hast du dich unter der brücke eingelebt und willst gar nicht mehr weg da? ;-)

3. Guest

Guest Guest

Ich werde LAX wohl auf Mai verschieben, derzeit ist es dort nicht allzu heimelig. Habe 03MAY-31MAY reserviert.

4. stefanm

stefanm Diamond Member

wie schade ... weisst du, ob dreschen denn trotzdem da sein wird? - und, wo biste denn nun bis dahin (germany?), oder ist das wieder so ein großes flysurfer-geheimnis? :wink:

5. Guest

Guest Guest

Dreschen kommt dann, wenn er kommt, auch im Mai. Er kommt aber höchstwahrscheinlich auch.

6. stefanm

stefanm Diamond Member

ah, ok .. na, mal sehen, ob ich es dann vielleicht in ein rtw-ticket reinbasteln kann im mai - und im märz doch nur nach vancouver fliege.

7. Guest

Guest Guest

Ja, mach mal. Im Mai ist LAX eigentlich optimal schön, viel besser als Sommer (nicht so heiß), und vor allem noch viel weniger los, da vor Summer Break, aber nach Spring Break.

8. stefanm

stefanm Diamond Member

we'll see - wenns irgendwie machbar ist, gerne - muss doch nun endlich mal lax kennen lernen. und, deine insider-tipps will ich mir ja nicht entgehen lassen ;-)

9. Guest

Guest Guest

Tja, das dürfte vorerst auch die letzte Gelegenheit sein, mich dort zu treffen. Evtl. noch mal im späten Herbst, aber das steht wirklich in den Sternen.

10. stefanm

stefanm Diamond Member

huch :shock: - wasn das wieder für ne mysteriöse aussage - what happened?

11. Guest

Guest Guest

das logische "Oder" schliesst eine Kombination ja nicht aus... aber bei den erwaehnten Begriffen war ja auch nix logikfaehiges dabei :mrgreen:

12. Guest

Guest Guest

Warnung: Der allzu enthusiastische Gebrauch von Logik bringt einen hier im Forum schnell um den Verstand.

13. Guest

Guest Guest

Keine Ahnung, was daran mysteriös sein soll, die Aussage ist doch eigentlich ziemlich klar.
    Auf ein altertümliches Börsenmotto umgemünzt: Come in May or stay away!

14. stefanm

stefanm Diamond Member

das werde ich - allein um mal all meine offenen fragen beantwortet zu bekommen ... ;-)

15. UncleSamDavid

UncleSamDavid Diamond Member

Dasselbe "Problem" hat z.Zt. auch Amex auf seiner Platinum-Seite...

16. Guest

Guest Guest

Seht gut. Habe Februar nun storniert (Hotel und Flug), nun bleibt nur noch der Mai, jetzt gibt es kein Zurück mehr.

Diese Seite empfehlen