Probleme mit etwas beleibteren Mitreisenden

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von FL-Girl, 10. Dezember 2009.

  1. nevadaman

    nevadaman Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    und wenn ich neben jemanden Sitze der für einen 10 Stunden Flug vorab min. 10 Zigaretten im Rauerkabuff am Flughafen gezogen hat??
    Den Gestank kann ich auch nicht ab!

    PS bin beleibt 8)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Da hilft wohl nur die SQ A380 Lounge zu buchen! Da stört dich keine der erwähnten Personen! Alternative: Privatjet zulegen! :lol:
     
  3. cisueno

    cisueno Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    Noise cancelling Headphones und entsprechendes Verhalten reichten bisher immer Ruhe aus der Richtung zu bekommen

    Wenn ruhig gerne, wenn Schreihals ist es eben so, siehe oben

    Aussehen? :mrgreen: Siehe oben...

    Hatte ich erst vorgestern am Gang in meiner Reihe in C, kein Problem. Ich bin auch irgendwann alt...

    Ausländer bin ich auch oft genug?

    Du?

    Tu ich, aber auch da sollen die von dir genannten Personengruppen hin und wieder auftauche, sogar in F (munkelt Somkiat). Auch in C konti kannst du das Glück eines direkten Sitznachbarn haben.
     
  4. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Air France empfiehlt nur noch. Wurde mal von einem Fetten Passagier verklagt, den sie nicht mitgenommen hatten. Air France hat leider verloren. Suche seit Jahren das Urteil, aber auch Air France weigert sich die Fundstelle zu nennen.

    Hatte schon mal das vergnügen 7h neben einer Person mit Gurtverlängerung zu sitzen. Wenn das nochmal vorkommen sollte, Flugbegleiter holen und eine Lösung verlangen, sonst sich nicht hinsetzten, da es ja unmöglich ist. Dann sollten die schon eine Lösung finden...
    Antwort damals vom Kundendialog, wie man denn mit so einen Problem umgeht, nur bla bla, wollen alle Kunden zur Zufriedenheit befördern usw...
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  6. Streunerin

    Streunerin Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Fliegen die richtig Dicken tatsächlich auch Langstrecke? Hab mal gehört, die haben Angst, nicht ins Klo zu passen.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  8. drmichaeleidel

    drmichaeleidel Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0

    Ich sag's ja die vom Kundendienst taugen nichts. Den Dicken hätt ich einfach in die Toilette gesperrt wenn ich an deiner Stelle gewesen wäre :mrgreen:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Da hilft nur: immer eine Knoblauchzehe in der Tasche. Diese dann zerkauen und den Dicken so lange vollquatschen, bis er sich von alleine einen neuen Platz sucht (in der Hoffnung, dass denn noch einer frei ist). :mrgreen:
     
  10. magmichaeleidel

    magmichaeleidel Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Looooool, der ist aber lustig :lol:

    Werd ich beim nächsten Flug gleich mal ausprobieren. Wird nach Afrika in den Busch gehen :roll:
     
  11. svenhertlie

    svenhertlie Silver Member

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    Wenn die Maschine voll ist (Auslastung 100%, keine Hilfe von FA), dann würde ich ein Photo vom nicht verfügbaren Sitzplatz machen und schnurrstraks die Maschine verlassen (am Besten, wenn ich Gepäck habe).
    Tja, beim Start und Landen kann man eben nicht stehen, das ist verboten.
    In diesem Fall wird auch der Captain das Problem mitbekommen (Verspätung wg. Gepäckausladung) und dann wird sicherlich eine Lösung gefunden.
     
  12. svenhertlie

    svenhertlie Silver Member

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    Wenn die Maschine voll ist (Auslastung 100%, keine Hilfe von FA), dann würde ich ein Photo vom nicht verfügbaren Sitzplatz machen und schnurrstraks die Maschine verlassen (am Besten, wenn ich Gepäck habe).
    Tja, beim Start und Landen kann man eben nicht stehen, das ist verboten.
    In diesem Fall wird auch der Captain das Problem mitbekommen (Verspätung wg. Gepäckausladung) und dann wird sicherlich eine Lösung gefunden.
     
  13. Kajsa

    Kajsa Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Ich glaube in so eine Fall wie auf dem Bild hier, würde die Stewardess einen wohl verstehen!
     
  14. magmichaeleidel

    magmichaeleidel Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0

    Und dann lassen sie dich vor Ort und zu kannst ein teures One Way-Ticket kaufen um zurückzukommen oder wie stellst du dir das vor?
     
  15. Guest

    Guest Guest

    ist mir auch das gleiche passiert. swiss flug von ZHR-FRA. ich fenster, er hatte beide sitze besetzt. sorry, aber er hat gestunden wie 2wochen lang tote katze in einem plastic sack!!!! mir war wirklich übel, dazu kam auch der stress. bin aufgestanden habe die stuardess gesagt wenn er da sitzen bleibt dann kotze ich die maschine voll! etwas grob, aber ging mir nicht anders! sie wollte mich beruhigen, da bin ich langsam fast hysterisch geworden und sie ladete mich in business ein, wo ich im gang sitzte.
    schon unangenehm, wenn sowas passiert aber eine lösung muss mann immer finden.
    ich überlege mir wirklich wie peinlich es wäre, wenn ich da erbrechen würde. dafür würde ich aber mit sicherheit nicht die tüte nehmen sondern, denn dicken herren bisschen "würze" geben!
     
  16. SGE

    SGE Silver Member

    Beiträge:
    373
    Likes:
    0
    Hauptbahnhof->Hauptbahnhof 3:50 alle zwei Stunden.
    Vollflexibel Y für 92,40. Rabattkarten kosten ab 57,00, dann nur noch 69,30

    Fast sicher geblockter Nebensitz, kleine Speisen und Getränke, sogar ganze Menüs sind erwerbbar. Man darf jederzeit aufstehen! Man muss nicht jede Strecke fliegen...
     
  17. Guest

    Guest Guest

    sehr witzig! das war ein anschlussflug, weil ich JFK-ZHR. ZHR-FRA. was soll dein kommentar? sollen jetzt alle leute wegen solche fette stinkende viecher bahn fahren?!
     
  18. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Nein. Alle "fette stinkende viecher" sollen jetzt Bahn fahren...!
    :lol:
     
  19. jordan001

    jordan001 Silver Member

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    Deine Wortwahl ist sehr Lady-like :lol: :lol: :lol:

    Gruß J. :mrgreen:
     
  20. SGE

    SGE Silver Member

    Beiträge:
    373
    Likes:
    0
    Ich will nur Alternativen aufzeigen für Leute, die Probleme beim/mit dem Fliegen haben. Du hattest ein Problem mit Deinem Vertragspartner, die Swiss. Welche Konsequenzen ziehst Du daraus?
     

Diese Seite empfehlen