Probleme mit etwas beleibteren Mitreisenden

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von FL-Girl, 10. Dezember 2009.

  1. dillonite

    dillonite Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Ich kann nur berichten, was ich mal gesehen habe.

    War ne RTL Reportage und vllt hat man das auch vorsätzlich gemacht, um die Sendung spannender und niveauloser zu machen.

    Dass der dicke Mann zum ersten Mal geflogen glaub ich gerne. Nicht alle Leute werde als Vielflieger und Airline Experten geboren und können bei der Buchung schon mal n Fehler machen.
     
  2. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Aber gerade als solcher würde ich doch eher mit einer Möglichkeit auf Beratung buchen, sprich Reisebüro oder Hotline, und nicht eigenständig mir Tickets im Web zusammenklickern.
     
  3. dillonite

    dillonite Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    wie gesagt, vllt war RTl ja so fies ;)
     
  4. Lloydaereoboliviano

    Lloydaereoboliviano Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    @LadyD:

    bei deiner Ausdrucksweise hätte ich dich eher ins Klo als in die C upgegradet ;)
    Bist du dir sicher, dass du 40-80 mal pro Jahr mit Swiss fliegst? Ich glaub eher das du 40-80 mal im Jahr in den Schulferien hier rumspamst :lol:
     

Diese Seite empfehlen