Probleme mit Payback/ Expedia?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Hennes69, 19. Mai 2010.

  1. Hennes69

    Hennes69 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Ich habe mich im Februar 2010 zur Payback Olmpia Goldfach Aktion angemeldet, dies wurd auf meinem Payback account bestätigt.
    Ein paar Tage später habe ich dann bei Expedia eine Click + Mix Buchung durchgeführt, für die es standardmäßig 2.000 Paybackpunkte gibt.

    Nach langem hin und her habe ich jetzt die 2.000 Punkte erhalten. Im Rahmen der bis dahin 7-fachen Goldfach-Aktion hätte ich aber
    noch weitere 6x 2.000 = 12.000 Paybackpunkte bekommen müssen! Payback bucht mir nun 100 Punkte pauschal für eine Goldfach
    Buchung bei Expedia….....Lt AGB und Teilnahmebedingungen der Goldfach-Aktion gehört Expedia nicht zu den Partnern mit Sonderregelungen.

    Hat jemand ähnliche Probleme oder gibt es eine Lösung?

    Bin für jeden Kommentar dankbar!
     
  2. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    payback hat recht, expedia gehörte nicht dazu.
     

Diese Seite empfehlen