Produkterlebnis verbessern

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von galvoni, 5. August 2012.

  1. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    Im "Der Spiegel" vom Montag (6.8.2012) wird aus einem Brief vom LH - Chef Franz zitiert, nachdem man in den "vergangenen Jahren nicht immer "überzeugend" dem "Qualitätsanspruch der Marke Lufthansa" gerecht geworden sei" und man von der Konkurenz ueberholt wurde. Man wolle jetzt 3 Milliarden Euro in das Produkterlebnis investieren.
     
  2. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Dies sollte ersetzt werden durch "nur selten"!

    :shock: :lol:
     
  3. A340

    A340 Guest

    Freuen wir uns doch, vielleicht wird es auch was. :roll:
     
  4. AndrewINT

    AndrewINT Gold Member

    Beiträge:
    543
    Likes:
    1
    Das wäre schon nett... :roll:
    Wie war das gleich mit dem Ersterben der Hoffnung...
     

Diese Seite empfehlen