Promotion: Unsere Meilenflotte

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Buster, 16. Mai 2012.

  1. Buster

    Buster Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
  2. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    ... kam bei mir auch 13500 meilen bei 45000 statusmeilen ist aber nicht für jeden zugänglich, wie auch dein link zeigt -
     
  3. fly2006

    fly2006 Silver Member

    Beiträge:
    391
    Likes:
    0
    ... bei mir gibt's 10K für 38K Statusmeilen... :(
     
  4. blubs

    blubs Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    bei mir nur 1600 praemienmeilen fuer 4000 statusmeilen.
     
  5. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    3000PM für 10000SM
     
  6. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Bei mir landet so was im SPAM
     
  7. AndrewINT

    AndrewINT Gold Member

    Beiträge:
    543
    Likes:
    1
    Laut Fußnote zählen Statusmeilen ohne ExecBonus... Durchaus erreichbar, sofern man im Zeitraum nicht hauptsächlich mit anderen, von der Aktion ausgenommenen *A Gesellschaften unterwegs ist...
     
  8. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    9200 für 36.000.
    und ja, targeted.

    Aber warum in den Spam? Anmelden kostet nix und dauert 2 sek. (je nach Bandbreite) :shock:
     
  9. Trappato

    Trappato Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    3.900 für 13.000 erflogene !

    Wie ist das dann in Verbindung mit der ´my choice´?
    Es heisst ja:
    "... gilt nicht in Verbindung mit weiteren Miles & More Angeboten"
     
  10. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    My choice und diese regelmäßig durchgeführte X für Y Meilen Aktion lässt sich kombinieren. Allerdings gelten die Extra Status- oder Prämienmeilen durch my choice natürllich nicht für diese Aktion.
     
  11. AndrewINT

    AndrewINT Gold Member

    Beiträge:
    543
    Likes:
    1
    Gutschrift schon gelistet, doch nicht erst 4 Wochen nach Aktionsende. Sehr schön! :p
     
  12. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Wenn die Stausmeilen aus My choice nicht gelten hab ich es nicht erreicht....schmoll
     
  13. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    bei mir auch angekommen.
     
  14. Lusche

    Lusche Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    bei mir gibt es 23500 für 77500 erflogene zwischen 15.9 und 15.12.
    lol
     

Diese Seite empfehlen