PROZESS (in USA): Fummeln im Flugzeug

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von miles-and-points, 15. November 2006.

  1. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Re:


    Verstehe ich dich jetzt richtig, dass du vor einigen Jahren durchaus die persönlichen Grenzen des Personals in Flugzeugen (?) an- oder ausgetestet hast, wenngleich du dies in den letzten Jahren nicht mehr getan hast ? :shock:
     
  2. dreilettercode

    dreilettercode Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Re: Re:

    Er sagt, er hat es im US-amerikanischen Luftraum nicht mehr getan. Woanders... Wer weiß...
     
  3. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Re: Re:


    Abgründe tun sich auf! :shock:
     

Diese Seite empfehlen