QR mit miserablen Anschlussfluegen von bis zu 20 Stunden in DOH

Dieses Thema im Forum "Qatar Airways" wurde erstellt von aviator, 4. Januar 2016.

  1. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    Bisher bot und auch noch bis Ende Januar 2016 bietet QR exzellente und schnelle Anschlussfluege vor allem auch ab AMS oder BRU nach Indien. Dies scheint Vergangenheit zu sein, denn ab Maerz "darf" man sich auf Aufenthalte von bis zu 20 Stunden in DOH einstellen. Wer viel Zeit hat erhaelt natuerlich die kostenfreie Uebernachtung, aber wer hat das schon? Da scheinen die "Manager" aus Indien schlechte Hausaufgaben bei QR gemacht zu haben, denn derartige Fehler wuerden die gutbezahlten Manager aus Australien, USA und Europa bei Emirates und Ethiad garantiert nicht machen.
    Eine Blamage fuer den CEO von QR, der sich doch fuer den Groessten seiner Gattung haelt.;)
     
  2. A346

    A346 Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    116
    Da freuen sich die anderen Airlines.....
     
  3. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    Ja, hatte ich auch gedacht vor allem EK haette bei mir davon profitiert. Soeben rief mich QR noch zur rechten Zeit an, denn ich wollte heute Abend meine Buchungen fuer die naechsten 3 Monate platzieren, und man erzaehlte mir dass es massive Proteste aus Europa und Indien gab. In Kuerze soll alles wieder verfuegbar sein, wie gehabt.
    Da muss Al Baker aber ganz gewaltig Dampf in seiner Mannschaft gemacht haben, wenn das so schnell ging. Ich werde das nacher pruefen und muss dann Abbitte leisten.:)
     

Diese Seite empfehlen