Quantas Eco gebucht - wie komm ich am besten in die Bus?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von flo1000, 11. Dezember 2008.

1. flo1000

flo1000 Pilot

Hallo, fliege geschäftlich Ende Dezember nach Adelaide/Australien, da mir die Business mit knapp 5000€ leider zu teuer ist musste ich Eco für 1000€ buchen, könnt ihr mir evt einen Tipp geben wie kostengünstig in die Bus komme oder ich an einen Upgrade Voucher komme? Hat vielleicht jemand einen Upgradevoucher übrig den ich ihm abkaufen kann? LG im Voraus

2. Flyer05

Flyer05 Platinum Member

Direkt C buchen.

3. vielfliegercgn

vielfliegercgn Platinum Member

bist du denn status kunde?

4. flo1000

flo1000 Pilot

bin kein status kunde.

ich dacht mir vielleicht ha jemand einen uprgrade voucher übrig der ende des jahres abläuft den er mir verkaufen will, bei ebay ist leider zur zeit keiner drin

5. dfw-sen

dfw-sen Diamond Member

Nein kann ich nicht. Stell Dich mal lieber darauf ein Eco zu fliegen.
    S

6. Guest

Guest Guest

..... besonders dann wenn man Qantas noch verkehrt schreibt hat man keinen Anspruch auch nur einen Gedanken an Biz Upgrade zu verschwenden. :p

7. QF001

QF001 Silver Member

Bei QF gibts keine Upgrade Voucher.

Selbst Statuskunden bekommen nur selten Upgrades. Du musst schon extrem Schwein haben.
    Sonst kannst du mal beim Check-in fragen, aber ich denke du müsstest den ganzen Preisunterschied nachzahlen.

8. UncleSamDavid

UncleSamDavid Diamond Member

Es heisst: "in den Bus" und ist ganz einfach: Die Gangway runter und einfach den anderen Passagieren folgen... :mrgreen:

9. Guest

Guest Guest

..und wenn du besonders dreist bist kannst du ja versuchen mit den C und F Paxen zu boarden und mal einen Blick werfen und darueber nachgrübeln wie es waere C gebucht zu haben :p

10. BadMat

BadMat Gold Member

Wenn er besonders dreist ist, setzt er sich einfach auf einen freien C Platz!

11. Guest

Guest Guest

und wird dann von den saftschupsen sofort des Platzes verwiesen.....

12. Guest

Guest Guest

Wenn man schnell ist, kann man sich ja auch noch eine Menükarte klauen und dann in Eco mit 'chicken or beef' abgleichen :lol:

13. lander

lander Pilot

leider gar nicht...

Bin heute morgen MEL-SIN-FRA kommend in ECO gesessen, schön wäre es gewesen vorne zu sitzen. Doch die Beine sind erstaunlicherweise noch dran :roll:

14. 3d-razor

3d-razor Pilot

Was nur mal wieder beweist das die Biz überbewertet ist 8)

15. UncleSamDavid

UncleSamDavid Diamond Member

Nö. Es beweist nur die fast grenzenlose Leidensfähigkeit von lander.

16. lander

lander Pilot

Es war wirklich anstrengend.Wenigstens sind wir übern Ayers Rock geflogen und hatten super Sicht.

Diese Seite empfehlen