QUEEN MARRY / CUNARD Günstiger Buchen ab 187 USD

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von felix_bb, 29. November 2011.

  1. felix_bb

    felix_bb Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Kleiner Tip nebenbei erwähnt, wer mal abschalten will und auf ein Schiff über den großen Teich will kann das ja mit der Queen Mary tun.
    In Deutschland /Schweiz kann man es ja nur über Reisebüros buchen, auf der Cunard.co.uk Site bekommt ihr teuere Preise angeboten. Aber wenn ihr auf cunardcruceros.com oder cunard.com schaut findet ihr richtig günstige Preise...

    zb. Southampton (UK) nach New York (US) für 184 USD in der Innenkabine inkl. Verpflegung. (12-12-2011 - 19.12.2011)
    http://www.cunardcruceros.mx/cunardMX/O ... ntico.html
     
  2. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Queen merry oder Qeeen marry , was denn ?
     
  3. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    Was ist 400 meter lang, 1000 Jahre alt und riecht nach Sche...und Pi...? (eine Polonaise auf der QII vielleicht) Wer will den schon mit der QII reisen, hier sind doch noch alle fit und keine 80. Hörte unlängst an Bord der Queen befinden sich immer reichlich Särge, weil hohes Durchschnittsalter was aber egal ist da der Preise wirklich super ist.
     
  4. felix_bb

    felix_bb Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    genau das dachte ich auch immer, und es ist blödsinn, du fährst nicht mit der queen weil du jemanden daten willst, es ist einfach ein klassisches, stilvolles und vor allem erholsames reisen.. ;) und wenn mal wieder nen vulkan ausbricht braucht man keine panik haben.. ^^
    Und das Durschnittsalter liegt vieleicht bei 40 ^..
     
  5. greenday

    greenday Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    zumindest liegt das Alter auf der QM meist höher als der IQ hier..
     

Diese Seite empfehlen