Rückerstattung Taxen bei nicht Benutzung des letzten Legs?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von cellobello, 14. März 2010.

  1. cellobello

    cellobello Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Hallo

    Ich habe ein Tix in der Z/D Klasse für ZRH-MUC-EWR-FRA-ZRH.
    Ich möchte gerne in FRA aussteigen und FRA-ZRH verfallen lassen.
    Kann ich die Taxen für diese Strecke zurückfordern?
    Muss ich beim Checking in EWR schon etwas sagen? oder für beide Strecken einchecken und in FRA einfach davon laufen? Oder muss ich in FRA was sagen?
    Kann ich bestraft werden wenn ich aussteige (so ala - das wäre ein neues Ticket mit Openjaw, also teurer?)

    Danke und Gruss
     
  2. HON CIRCLE BM

    HON CIRCLE BM Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    Bzgl. Taxen: ich denke Du bekommst nichts wieder
    Wenn Du Gepäck eincheckst, solltest Du es beim Abflug schon sagen, dass der Koffer nicht durchgecheckt werden soll - ob LH dies macht, ist eine andere Frage.
     
  3. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    einfach unglaublich :shock:
     
  4. turboman

    turboman Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Ich würde lieber in FRA davon laufen, bevor Dich der große Flieger auffrisst und in ZRH wieder ausspuckt !
     

Diese Seite empfehlen