Rückkehr der A380 nach JFK?

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Stairdancer, 1. September 2009.

  1. Stairdancer

    Stairdancer Bronze Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    Tim Clark hat angeblich verlauten lassen, dass EK die A380 ab der ersten Jahreshälfte 2010 wieder nach New York einsetzten wird.

    miamiherald
    wcax.com

    Gruß Matthias
     
  2. Guest

    Guest Guest

    In Anbetracht des voraussichtlichen A380-Überschusses bei Emirates in Kombination mit den allgemeinen Auslastungsproblemen der Branche kein Wunder.
     
  3. Stairdancer

    Stairdancer Bronze Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    Warten wir´s mal ab. Über EK wird schon seit Jahren gesagt, dass die Airline zu schnell wächst und viel zu viele Flugzeuge bestellt. In den letzten Jahren hat EK die Kritiker bisher immer eines besseren belehrt. Mich würde es daher nicht mehr wundern, wenn EK in 10 Jahren sogar noch weitere A380 ordert.
     

Diese Seite empfehlen