rückwirkende Gutschrift

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von staralliancefan, 25. Oktober 2008.

  1. staralliancefan

    staralliancefan Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    klappt eigtl. die rückwirkende Meilengutschrift auf schriftlichem wege mit beigefügter Bordkarte und Passenger Receipt für Flüge, die man Nicht angetreten hat??
     
  2. mqth

    mqth Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    nur, wenn man eine Kopie davon gleich an die Staatsanwaltschaft schickt... :!:
     
  3. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    NO show - NO miles
     
  4. george33

    george33 Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Bei einem kurz vor dem Start abgebrochenen Flug (Passagiere durften wieder aussteigen, Flug wurde später komplett gecancelled) wurden Meilen gutgeschrieben; für den natürlich nicht mehr erreichten Anschlussflug ab FRA gab es keine Gutschrift.
     
  5. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    NO Show ... NO miles
    NO flight ... NO miles :wink:
     
  6. george33

    george33 Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Es wurden in diesem Fall aber definitiv trotz ausgefallenem Flugs Meilen gutgeschrieben - immerhin war ja nicht nur die Bordkarte augestellt worden, sondern es war auch geboardet worden. Wahrscheinlich war die Gutschrift nicht beabsichtigt, aber die Meilen waren eine kleine Entschädigung für dieses und weiteres Chaos an dem fraglichen Morgen.
     

Diese Seite empfehlen