RA zu verschenken oder günstig zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von xatok101, 17. Juni 2009.

  1. xatok101

    xatok101 Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Hallo,
    bin sehr viel Privat unterwegs,verbringe ca,30 Nächte im Jahr in HH,CP,IC Hotels komme leider nie über den Gold Status hinaus.
    Suche einen RA-Cert.Hat jemand von euch villeicht einen zu verschenken oder günstig einen zu verkaufen.
    Meine email:[email protected]
    Über eiene positive Antwort würde ich mich Freuen
    P.S. Bitte spart euch kommentare wie schmarotzer usw.
    Es gibt noch Leute die RA verschenken zb, User kinsemu
     
  2. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Hört doch endlich mal mit diesen Verkaufsangeboten auf! Das Forum ist nicht für solche Zwecke hier!
     
  3. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Wer mit 30 Nächten bei IHG kein Platin schafft, muß sich extrem blöd anstellen.

    Um aber auf Deine Frage zu antworten, es gibt günstige RA bei epay die nur 500 bis 600 Euro kosten.
    Das finde ich schon sehr günstig, wenn man zig Nächte pro Jahr die Vorteile genießen kann.

    Warum aber jemand einem, ihm unbekannten, Bettler etwas im Wert von 500-600 Euro schenken soll, ist mir nicht so ganz klar.
    Zumal der Bettler sich immerhin Intercontis leisten kann. :?:
     
  4. JohnBrasil

    JohnBrasil Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Ich hätte so ein Zertifikat auch gerne geschenkt :roll:

    Aber wenn sehr viel Glück habe bzw. so viel Pech habe (weil ich nie mehr zu Hause bin), könnte ich es bis Ende des Jahres schaffen......
     
  5. JohnBrasil

    JohnBrasil Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0

    Melde dich mal für den Ambassador Accelarator an!
     
  6. xatok101

    xatok101 Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Hallo,
    erstens kein Bettler,zweitens übernachte ich nicht immer in IC wie man aus meinen Beitrag rauslesen kann.
    Wenn 500 bis 600 euro für Dich güstig ist,kanns Du Dir gerne eins bei eBay holen.
    Ich weiss auch nicht warum immer wieder iergendwelche Leute meinen,Sie mussen sich zu iergendetwas äusern was mit eigentlichen Tread nicht zu tun hat.
    Es ist nun mal so das ich nach einem RA Cert nachfrage,weil ich mir diesen nicht erschlafen kann.Bin einfacher Arbeiter (stehe auch dazu) der halt paar mal im Jahr für ein Paar tage privat(Urlab unterwegs in Hotels) der ICH Gruppe übernachtet.Und ich sehe es garnicht als "extrem blöd" den platin status nicht zu erreichen.Na ja ist auch egal.
     
  7. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Haha, der gefällt mir :lol:
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Bei mir isser schon längst im Kästli für die eher witzigen Sprüche. :lol:
     
  9. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Offiziell darf das Zertifikat ja nicht verkauft werden.

    Deshalb hatte ich ja schon meine Bereitschaft erklärt für eine gemeinnützige Organisation zu spenden und diese Spendenquittung - auch auf den Namen des Abgebenden ausgestellt, vorzulegen.

    Doch wäre auch bereit den Betrag auf ein Konto zu überweisen, was man mir nennt, so könnte ja, wenn derjenige möchte, ja selber die Überweisung machen.

    Komme ja aus dem Münsterland, und solche Leute, die alles umsonst wollen zu Lasten anderer , nennt man hier "Lauschepper"!

    Hatte so an maximal 500 gedacht - und das läuft gern sehr diskret.

    [email protected]
     

Diese Seite empfehlen