Rabattcodes M&M CreditCard Gold

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von bart1708, 3. Mai 2009.

  1. bart1708

    bart1708 Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    1
    Ich suche Rabattcodes für Mietwagen verschiedenster Anbieter. Ich habe eine LH CreditCard Gold ohne Status und habe bisher nur eine Nummer für Avis (AWD) und Hertz (CDP) gefunden. Gibt es noch Codes anderer Anbieter? Wo findet man sowas?
     
  2. German-Shadowrunner

    German-Shadowrunner Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Hi!

    Die Codes waren bei mir in den Unterlagen der Kreditkarte mit dabei (Serviceguide letzte Seite)!

    Hier nochmals die Codes für alle Mietwagenfirmen:

      • Reservierungs-Hotline / Classic / Gold / FTL CC+SEN CC+HON CC
        Avis: 01805/557755 - O855904 - O855904 - O855804
        EC : 01805/8000 - 80496790 - 80496823
        Hertz: 01805/333535 - 635085 - 635087
        Sixt: 01805/252525 - 793778 - 790203
    Hoffe ich konnte helfen...

    Markus
     
  3. bart1708

    bart1708 Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    1
    Danke!!
     
  4. Hopper

    Hopper Silver Member

    Beiträge:
    457
    Likes:
    41
    Darf ich mal fragen wozu die Codes gut sein sollen?

    Habe auch eine LH CC Gold wegen Vollkasko, nur bei z.B. Sixt ist die Online-Rate günstiger als über den LH Code zu gehen (hatte letztes Jahr mal angefragt).

    Grüße
    Hopper
     
  5. HansFux

    HansFux Silver Member

    Beiträge:
    321
    Likes:
    0
    stimmt, bei sixt sind die online raten durchaus sehr attraktiv, selbst günstiger als mit der güldenen sixt karte!!

    die codes sind soweit hervorragend, weil sie dir gleich den leihwagen preis ohne sämtliche versicherungsleitungen anzeigen und du meist auch kein problem bei der anmietung hast, dass sie dir noch zusätzliche versicherungen aufschwatzen wollen, da sie sehen unter welchem tarifcode du das gebucht hast und auch keine weiteren versicherungen brauchst...

    europcar sind mit abstand meine favoriten, was den preis angeht....
     
  6. Hopper

    Hopper Silver Member

    Beiträge:
    457
    Likes:
    41
    Hans Fux, das kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen:

    Die goldene Sixt Karte nützt mir gar nichts (außer Rabatt beim Limousinenservice und vielleicht recht guter Behandlung, aber die Damen kennen mich auch so, gibt auch so immer kostenloses Upgrade gegen eine Tafel "Merci"), da die Online-Tarife günstiger sind als Offline mit GoldRabatt.

    Auch die LH CC Codes sind noch teurer als die normalen Online Tarife ohne Vollkasko, da ich Vollkasko ja bei Bezahlung über die LH CC abdecke.

    ADAC Tarife sind recht günstig und beinhalten auch Vollkasko, aber immern noch teurer.

    Meiner Erfahrung nach (für Hannover zumindest) ist normaler Online Tarif immer die günstigste Wahl, auch günstiger als andere Anbieter.
     
  7. HansFux

    HansFux Silver Member

    Beiträge:
    321
    Likes:
    0
    @ Hopper

    sorry, so meinte ich es, die sixt gold karte hat einen sehr geringen nutzwert...

    finde übrigens die option "ohne VK mieten" weder bei avis noch europcar...

    wochenendtarif mit der goldenen LH für a klasse / golf liegt bei europcar bei 63€, das finde ich eigentlich einen sehr guten preis, lerne aber gerne dazu :)
     
  8. Hopper

    Hopper Silver Member

    Beiträge:
    457
    Likes:
    41
    Ja, 63 Euro Wochende Golfklasse ist absolut in Ordnung, den kannte ich noch nicht, lerne also auch gern dazu :)

    Nehme meist Sixt WE Tarif 54 Euro für Smart, bekomme immer Upgrade gegen Tafel Merci i.d.R. 1er BMW.

    Danke für die Info!
     
  9. CharminBear

    CharminBear Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Guten Morgen,

    über die LH CC gibt es immer wieder Angebote bei EC, speziell für FTL und weitere spezielle für SEN, z.B. besonderen Wochenendraten für Cabrios, 3er BMW, etc. Für ein langes Wochenende in Dublin war die LH-CC-Rate die günstigste (gegnüber meiner Firmenrate und gegenüber der EC FIRST Rate).

    Schönen Gruß z Zt aus Moskau,
    Der Charmin-Bär
     
  10. HansFux

    HansFux Silver Member

    Beiträge:
    321
    Likes:
    0
    habe mal mit den codes für europcar rumgespielt:
    80496790 für M&M kunden, wochenmiete fiat punto 184€ inkl. versicherungen und 1400km
    80496823 für M&M gold kunden für gleiche miete 192€ exkl. versicherungen dafür aber freie kilometer

    manchmal kann der ein oder andere ja vielleicht ein paar euro sparen...
     
  11. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Hallo,
    wo trage ich denn bei Sixt den Code ein? Kann keine Eingabemöglichkeit in meinem Sixt-profil finden....

    Danke
     
  12. naavv

    naavv Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
  13. denkigroove

    denkigroove Bronze Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    Wenn man nur den Reservierungscode hat ist ja nicht automatisch das Passwort dabei: Wo bekomme ich denn das her?!? Ich will ja nicht unbedint nen Firmenzugang beantragen, sondern einafach nur die MM Gold CC Contract nutzen.

    (Das kommt wohl davon das ich jahrelang nur bei Europcar miete und mich nicht mit der Konkurenz befasst habe...)
     

Diese Seite empfehlen