Radisson SAS in Malta, Golden Sands

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von niciflausch, 18. April 2008.

1. niciflausch

niciflausch Gold Member

Hallo Leute,

ich war gerade 8 Tage im Golden Sands (Radisson SAS) auf Malta, ein sehr schönes Hotel. Was mich ein wenig verwunderte, war, dass sich beim Frühstücksbuffet doch einige Gäste aufhielten, die nicht wirklich so aussahen, als ob sie das Preisniveau des Ladens bezahlen könnten. Irgendwann quatschte einer von jenen meinen Mann an und offenbarte das Geheimnis: Es gibt eine Timeshare (würg!!!) -Organisation, die versucht, "Wochen" der Hotel-Nutzung für super-teuer Geld (wir haben uns ein Angebot zeigen lassen, ein Witz!) zu verkaufen. Und deswegen gibt es die Möglichkeit, eine Woche gratis im Golden Sands zu nächtigen, wenn man dafür einen Vor- oder Nachmittag sich das Geschwafel der Timesharer anhört. Der erwähnte Gast war sehr stolz auf diese Möglichkeit, an eine Woche Gratis-5 Sterne-Urlaub zu kommen (wir lagen mit unserer Zahlkraft-Einschätzung richtig) und hatte (sinnvollerweise) nicht vor, den Dummschwätzern etwas abzukaufen. Er meinte, das wäre auch sehr akzeptabel gelaufen, ein Nachmittag war futsch, danach hatte er wieder seine Ruhe. Die "Präsentation" war im Hotel selber, also keine Entführung in die Pampa.

Da hab ich mir so gedacht, wenn ich als Studentin von sowas Wind bekommen hätte, hätte ich das glatt auch gemacht.

Also, wer Lust auf das Abenteuer "Gratis-Urlaub durch Timeshare-Geschwafel" hat, die Internetadresse ist http://www.islandresidenceclub.com/home.php, da sind jede Menge Kontakt-Emails angegeben.

Viel Glück - und nix kaufen (sonst selber schuld...)

:wink:

2. niciflausch

niciflausch Gold Member

Achja, noch eine Ergänzung:

Ich weiß nicht, ob das ein Muss ist, am liebsten wollen die wohl Paare, die mindestens 3 Jahre zusammen leben. Und ein Mindesteinkommen von 40.000€ oder so. Aber da kann man ja fröhlich lügen, falls man diese Bedingungen nicht erfüllt, schließlich wird man sich ja auch einige Lügen anhören müssen...

:wink:

3. UncleSamDavid

UncleSamDavid Diamond Member

Diese Angebote flattern uns gelegentlich auch von Marriott Resorts rein, in Zusammenarbeit mit Delta (gibt sogar Skymiles, wenn man mitmacht).

4. raustral

raustral Platinum Member

Angebote kommen manchmal auch über Amex Flying Blue mit Zusatzpunkten. Habe ich allerdings bisher immer ignoriert.

5. UncleSamDavid

UncleSamDavid Diamond Member

Ich auch.

Diese Seite empfehlen