Ramadaaufenthalt nachträgliche Meilengutschrift?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Guest, 10. Juli 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo!

    Ich war im Juni für eine Nacht im Ramada in Ffm.

    Kann ich nachträglich meine Meilen gutschreiben lassen? Das ganze habe ich über HRS gebucht.

    Der Link bei M&M hilft mir nicht wirklich weiter. Unter der Überschrift "Prämienpunkte oder Flugmeilen – Sie haben die Wahl." sehe ich nichts von M&M.

    Danke!
     
  2. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Hallo.

    Unter folgendem Link

    LINK

    kommst Du auf die Miles&More-Seite, wo Du Meilen nachträglich gutschreiben lassen kannst. Du findest dort unter "Hotels" den Link "alle Hotelpartner". Drauf klicken und Du kommst zu einem pdf-Formular, das Du ausfüllst und zusammen mit der Hotelrechnung an Miles&More schickst. Die nachträgliche Gutschrift sollte dann ganz problemlos möglich sein. Bei mir hat es jedenfalls noch immer geklappt!!
     
  3. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob es auch Meilen gibt, wenn über eine "fremde" Website - HRS.de - gebucht wurde.
     

Diese Seite empfehlen