Ratlos

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von master-s, 11. Januar 2009.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wo denn?
     
  2. flying student

    flying student Silver Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    http://www.miles-and-more.com/online/po ... &cid=18002

    Aus der Hilfe:
     
  3. DA40

    DA40 Bronze Member

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    Gibt's neuerdings wieder Sitzplatzreservierungen in Y?
     
  4. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    @master-s
    check bitte Deine emailbox
    Gruss Jan
     
  5. wanderlust

    wanderlust Bronze Member

    Beiträge:
    124
    Likes:
    0
    Mein letztes SQ-Ecoabenteuer ist schon ein Weilchen her, da konnte man noch telefonisch reservieren. Wußte nicht, dass sich das geändert hat - sorry! :oops:
     
  6. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    Ach die Kinder, gestern noch im Sandkasten und heute schon die vorläufige M&M-Card. Und vergesst nicht, vorher das Touri-Visum zu beantragen. Und schön die Näschen unter die Decke, wenn die bösen Flugbegleiter vor der Landung Desinfektionsspray statt Charme versprühen. Und bloß keine Abo-CD am Circular Quay kaufen. Die hört man zuhause sowieso nicht mehr. Mehr Infos unter ...
     
  7. Sunchris

    Sunchris Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hallo,

    noch ein Tip.
    Du kannst bei SQ doppelt Status Meilen sammeln. (Zumindest ging das noch 2008).
    Beim Check in musst Du sagen, dass Du die Prämienmeinlen und Statusmeilen bei M&M haben möchtest und zusätzlich
    auch die Statusmeilen bei KrisFlyer. Also beide Karten vorlegen.
    Bei mir hat das immer problemlos funktioniert.

    Gruss Sunchris
     
  8. beelzebub

    beelzebub Silver Member

    Beiträge:
    408
    Likes:
    0
    Dieses System wurde per 1. September 2007 abgeschafft. Heute zählen nur noch die SGD, die man für durch SQ selbst durchgeführte Flüge in der Business/First ausgibt für den Status im PPS Club (QPP 25'000 SGD pro Jahr / TPP 250'000 SGD innert 5 Jahren).
     
  9. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Wurde bei unserer Reise mit TG (zumindest in F) seinerzeit gar nicht gemacht. Waren aber auch nur zu dritt und sahen offensichtlich alle recht sauber aus...
    :lol:
     

Diese Seite empfehlen