Rauchmelder im WC bei F inaktiv?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Consumer, 11. Januar 2008.

  1. Consumer

    Consumer Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Habe heute bei Punkt12 (RTL) einen Bericht über die "Promis" vom Dschungelcamp gesehen.
    Es wurden Bilder von Barbara Herzsprung gezeigt, wo sie unter anderem auf der Toilette geraucht hatte. Im Hintergrund auf der Toilettentür ein Rauchverbots-Aufkleber.

    Daher:
    Ist das ein Promi-Bonus? Geduldet?
    Sind die Rauchmelder nicht aktiv?

    Ein Otto-Normal-Verbraucher hätte da schon einige Euro´s berappen müssen.

    Fluggesellschaft war, glaube ich, Singapore Airlines.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Nee, die Kamera war sicher auch nur ganz zufällig in dem Klo, und SQ ist auch garantiert kein Sponsor der Show, und natürlich hat RTL für alle regulär bezahlt.
     
  3. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Ach, und ich dachte, dass Flugzeugtoiletten aus Hygiene- und Sicherheitsgründen standardmäßig videoüberwacht werden ... 8)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Nur bei Flügen, auf denen du bist. 8)
     
  5. Gentleman

    Gentleman Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Oder bei Schäuble-Air
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ich dachte er ist Schäuble.
     
  7. Guest

    Guest Guest


    Guxtu "Einsicht in die Bordküche":

    Somkiat:
    Genau , und deswegen bin ich für Kameras , die überwachen ob alle Crewmitglieder sich auch die Finger waschen nach dem WC - Besuch und dann wieder nachdem sie das WC verlassen und dabei die Türklinke angefasst haben
    Somkiat



    wedeen
    Exakt, WC-Livecam und dann Übertragung auf alle Bordbildschirme...
    Guten Appetit...


    Alles schon mal dagewesen...
     

Diese Seite empfehlen