Rechnung im März ?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 27. Februar 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    :mrgreen:

    @mindchild:

    Die Aktion ist rum! Aus und vorbei !

    @Rest:

    Im Sinne des Angeklagten gehen wir mal davon aus, dass er nicht über die Bonität verfügt, die zur schnellen Generierung der Meilen notwendig gewesen wäre.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Schade. Und ein prolliger Geldsack bin ich tatsächlich nicht.

    @anla: Geb Dir recht. Mal die Rechnung abwarten und sehen wie schnell die Ihr Geld haben wollen.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ein "prolliger Geldsack" muß man ja gar nicht sein...

    Aber es bleibt doch - trotz der "Einstellung" der "doppelte-Meilen"-Aktion beim Ü-Service - weiterhin wahr, daß es nun wirklich mit all den hier geposteten und diskutierten (und derzeit noch gültigen) Generierungs-Maßnahmen ein Leichtes ist, in kürzester Zeit die erforderlichen Meilchen für einen Bruchteil des "angedrohten" Umrechnungs-Faktors zu generieren, wenn man denn bereit ist, ein wenig zu lesen, nachzudenken und (mit einer Handvoll Freunden/Bekannten/Familienangehörigen/Kollegen/...) die Tips des Forums in die Tat umzusetzen.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Dein Girokonto imitiert demnach dein Meilenkonto?
    Dann würde ich die LH-Rechnung ignorieren und den Offenbarungseid ablegen.
     
  5. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Den gibt's doch gar nicht mehr. Privatinsolvenz heißt das heute. :mrgreen:

    Schon gelesen? Hausdurchsuchung bei Herrn Pooth. Bei den einen wird gesucht, weil sie zu viel Geld haben, bei den anderen, weil sie zu wenig haben. Es lebe der gesunde Mittelweg. 8)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Sorry, ich kenn mich da nicht so gut aus wie du, ich mach das halt auch nicht so oft. ;)
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wenn ich das bei Herrn Pooth richtig mitbekommen habe, hat der eine "Eidesstattliche Versicherung" (das war wohl einst der "Offenbarungseid") abgelegt; der Antrag auf das Insolvenzverfahren läuft noch.
     
  8. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Du bist so berechenbar. Als ich bei meinem Posting auf "Absenden" klickte, wettete ich mit mir, dass du EXAKT DAS binnen 5 Minuten posten würdest. :mrgreen:
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hättest Du halt schreiben müssen, damit's nachvollziehbar wird.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Wieso hastu meine Antowort und deine Antwort auf meine Antwort dann nicht gleich in einem Aufwasch abgeschickt?
     
  11. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    Ich würde sogar noch weitergehen:

    1. Du wartest auf die Rechnung - solange die nicht eintrifft, besteht kein Handlungsbedarf.
    2. Du baust weiterhin durch Nutzung von Aktionen Deine Meilenschuld ab.
    3. Sollte die Rechnung kommen, teilst Du ihnen schriftlich mit, dass diese nicht stimmen könne, weil große Posten bereits erworbener Meilen nicht am Meilenkonto aufscheinen (stimmt ja z.T. in Deinem Fall).
    4. Dann hältst Du sie weiter hin und nutzt weitere Aktionen.
    5. Sollte letztendlich doch ein größerer Meilenbetrag (=Rechnungsbetrag) offen bleiben, dann mache ihnen einen Kompromißvorschlag auf Kulanzbasis.
    6. Schlimmstenfalls buchst Du einen Flug bei Lufthansa, der viele Meilen einbringt als Kompensation für den Schuldenstand. Dann haben beide noch etwas davon.
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Kichern ist erlaubt?
     
  13. D-ABYM

    D-ABYM Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    versteh jetzt nur ich das nicht?
     
  14. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Wir haben doch schon festgestellt, dass die Rechenkünste des mindchild (nomen est omen!?) nicht die besten sein können. Auch ist er ja erst seit dem 27.02.08 angemeldet. Somit hat er evtl. eh nicht alles mitbekommen.
     

Diese Seite empfehlen