Recht auf Business Class?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Guest, 4. März 2008.

  1. leo_dus

    leo_dus Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    Vitamin C sozusagen
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Oder, wenn das nicht hinhaut, Vitamin B am CI oder Gate.
     
  3. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Logo!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Oder biete denen einen Kompromiss an (z.B. "ich frage wirklich nicht aus Spaß - bin aber bereit, eine billigere Airline oder einen Umweg zu fliegen, wenn ich nicht in die Eco muss...").

    Hat bei mir in der alten Firma (aus der ich in die jetzige übernommen wurde) wunderbar genützt. Vielleicht gilt für eure Reisebeauftragten wirklich mangels besserem Wissen: Fliegen = Business = nonstop = irre teuer. Aber wir wissen, dass mit geschicktem Buchen auf einem Asienflug auch Einsparungen bis 2000 EUR erreicht werden können...
     
  5. SFO

    SFO Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Servus Neuflieger,

    mein Tip - mach Dir keinen Stress mit Deinem Noch-AG, lohnt nicht, gibt wichtigeres. Check doch mal Dein Meilenkonto - wenn Du entsprechend häufig on the road warst, solltest Du ein Meilenkonto haben, das Dir ein Upgrade in die BC gestattet. Ich bin auch schon einige Male FRA-SFO in ECO geflogen wenn das Budget meiner Kunden es einfach nicht zugelassen hat BC zu fliegen und mein Meilenkonto gerade wieder mal leergeräumt war - nicht prickelnd, aber auch nicht tragisch. Nicht falsch verstehen, aber manchmal spielt einem die falsche Eitelkeit einen Streich, in Folge bedeutet das häufig Aufwand und Ärger.
     

Diese Seite empfehlen