Red Carpet Club Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Guest, 24. Januar 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    kennt einer von Euch den Red Carpet Club in Fra? Ist das ein separater oder einer der "normalen" Busi-Lounges? Die sind ja (rein meine persönliche Meinung) im Gegensatz zu den internationalen net ganz so dolle. Ist der empfehlenswert?
    Vielen Dank für eine Info. flybusi
     
  2. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    UA Gold Lounge kannst Du nicht mit Lufthansa vergleichen.

    Frankfurt kenne ich nicht, Denver UA Lounge (Kaffee Wasser und Craker das wars). Rest gegen Cash.

    Never UA...........
     
  3. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Die LH-Lounges (SEN) in Frankfurt sind besser.
     
  4. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    SEN in FRA ist definitiv besser,
    im Gegensatz zu den US-red-carpets gibts aber in FRA "Alk".

    Frank
     
  5. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Red Carpet in Frankfurt: Grässlich, dunkel, run down..brr - absolut nicht empfehlenswert..
     
  6. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Aber immer noch besser als manche lounges jenseits des Atlantiks ... aber dennoch wuerde ich die SEN lounge vorziehen.
     
  7. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Also ich finde den Red Carpet Club auch nicht schlechter als die LH-Lounges in FRA. Die Business-Section ist recht groß und man kriegt genau wie in deR LH-Lounge minimale snacks, in der First-Section gibt's dann auch ein paar kleine warme Speisen (z.B. Pizza-Baguette, Suppe ).
     
  8. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Hey,


    vergleicht Du da nicht Äpfel mit Birnen.
    Wer kommt denn in die F Section. Wenn es denn nur F Paxe sind, sollt man den Bereich mit den FCT vergleichen.

    Oder kommt da jeder Goldkarteninhaber mit einem Ecoticket rein (First-Section).
     
  9. MCM

    MCM Bronze Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    Man kommt mit einem F-Ticket/-Bordkarte von jeder Star-Alliance-Gesellschaft rein.
     
  10. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    hi Saftschupser,

    Wieso Äpfel mit Birnen ? Es ging doch um den RED CARPET CLUB, also eine Business- und First-Lounge in FRA ....
     
  11. flyingcarpenter

    flyingcarpenter Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Hallo allerseits meiner Meinung nach ist der Red Carpet in FRA besser als jede LH Business Lounge ! In den USA sind die Red Carpets sehr unterschiedlich PHL Alkohol in sehr großer Auswahl, Schnittchen, Obst ... aber absolutes non smoking in CLT smoking erlaubt aber Alk nur gegen cash. WLAN nur gegen Gebühr.
     
  12. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Red Carpet hat auf alle Fälle andere Cräcker als LH... Irgendwie klebrig - oder ist da nur Bud rüber gelaufen???
     

Diese Seite empfehlen