Reise nach Manhatten

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von hadda, 22. Oktober 2010.

  1. hadda

    hadda Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Freunde des Reisens,
    ich darf meine Frau nächsten Monat für Ihren 40gsten nach NY entführen .
    Hat einer von Euch mir einen Tip für ein tolles Hotel, bestenfalls mit einem attraktiven Buchungscode?
    vielen Dank im voraus
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Hi, das fragstu besser unter "Besser Buchen - Wo buche ich Hotels
    am günstigsten?". Oder unter "Besser Reisen - Nordamerika", falls
    Manhattan gemeint ist. Oder bei "Alle Alles". Nur nicht "Top Deals".
     
  3. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    Hallo & herzlich willkommen hadda,

    vllt hast Du Glück und erwischt noch eine vernünftige Rate im gerade eröffneten Sheraton Tribeca. Lag gerade an einem Nov WE bei USD 278,--/d fürs Zimmer. Musst mal ein wenig auf der Seite rumprobieren, dann gehts vllt noch besser...

    Gruß Micha
     
  4. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Für soetwas würde ich ja hotwire oder priceline empfehlen! 4/5 Sterne können ja nicht all zu verkehrt sein!
     
  5. dersvennie

    dersvennie Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    TOP DEAL!!!!! danke an den Poster ! :roll:
     
  6. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Danke für deine, in diesem Thread noch nicht dagewesene Anmerkung, die den Thread schön lange oben hält.

    Top Deal, as well!


    (Disclaimer: Ich weiß, ich auch, aber vielleicht merken's dann alle irgendwann mal)
     
  7. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Radisson mit carlsonF (80 EUR mit Frühstück) aber gibt's in Manhattan ein Radisson?

    Ansonsten priceline und hotwire aber vorher genau studieren, was es werden könnte: http://www.betterbidding.com, http://www.biddingfortravel.com

    Wenn es nicht unbedingt Manhattan sein muss: ca. 77-80 EUR im Westin Jersey City finde ich als angenehme Alternative zu "Manhattan": moderne große Zimmer, Jacuzzi, Pool und Fitness inclusive, Supermarkt und Shopping mal (Shuhe und Kleider sind taxfree in NY!) hinter dem Haus. Pathtrain nach Manhahattan braucht 10 min und Haltestelle vor dem Haus 8)

    guckst du hier: http://www.nyc-guide.de

    Wo kommt ihr an? JFK oder EWR? Falls EWR ist Jersey eh die bessere Lage. Auto nehen vom Airport zum Hotel und in der Mall abgeben (Avis)
     
  8. EdwinE

    EdwinE Silver Member

    Beiträge:
    355
    Likes:
    0
    Auch das Hyatt Jersey City ist cool - ein toller Blick auf Manhattan - priceline und hotwire Jersey City ist ein guter Tipp


    PS: Ich habe nichts dagegen wenn Beiträge im falschen Forum hochgeputsch werden, wenn es Inhalte sind (und Fragen führen zu antworten - und das können interessante Tipps sein). Nur die inhaltslosen Belehrungen stören - aber sie bringen den Schreibern halt Beiträge und mit vielen Beiträgen fühlt man sich wichtig!
     
  9. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
  10. JensHS

    JensHS Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0

    Wenn möglich empfehle ich das Zimmer für 119$. Mit Wifi und Frühstück.
    Haben wir für März auch gebucht und das Frühstück soll super sein.Ausserdem kommt ihr in ein Deluxe Zimmer.
     
  11. hadda

    hadda Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Freunde des Reisens,
    ich bin echt beeindruckt von der Vielzahl an Ratschlägen, Dank und Respekt an Euch.
    Ich werde alles nachverfolgen und Euch über das finale Angebot informieren.

    allzeit sichere Landung

    Hadda
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Zwei - Das Radisson Lexington und das Radisson Martinique on Broadway.
     
  13. barney11

    barney11 Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Wo genau ist denn eigentlich dieses Manhatten? Selbst Google-Maps kennt das nicht?!?
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das war ja schon (kurz) "Thema":
    Lesen, dann klappt's auch mit Google-maps. 8)
     
  15. paulsen

    paulsen Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    1
    Wieviel willst Du denn ausgeben bzw. was für einen Standard erwartest Du?

    Ich war dieses Jahr 2mal im "The London":

    http://www.thelondonnyc.com/

    Kann ich sehr empfehlen. Via Amex bekommt man idR. für NY akzeptable Raten inkl. Frühstück.
     
  16. JensHS

    JensHS Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Zwei - Das Radisson Lexington und das Radisson Martinique on Broadway.[/quote]


    Das am Broadway war Klasse. Waren diesen März dort und haben es über Hotwire für 69$ pro Nacht bekommen.
     

Diese Seite empfehlen