Reiseführer über Flughäfen

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Guest, 7. August 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Moin!
    Eine Freundin von mir fliegt bald um die halbe Welt und macht dabei Zwischenstopps u.a. in London und LA. Sie hat jeweils nur ein paar Stunden Aufenthalt, also keine Zeit für Stadtbesichtigungen. Deshalb wollte ich fragen, ob es spezielle Reiseführer über Flughäfen und deren "Sehenswürdigkeiten" (was weiß ich: die besten Shops, nettesten Schnellrestaurants, saubersten Toiletten...) gibt. Darf auch gern ein bisschen ironisch und lustig sein. Ich hab sowas leider noch nicht gefunden, aber vielleicht hat ja jemand von euch einen Tipp für mich?!

    Vielen Dank schonmal und noch einen schönen Tag!

    Grüße,
    Thomas
     

Diese Seite empfehlen