Reiserücktritt wegen Krankheit mit LH Mastercard GOLD

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von DanielSB, 12. Juli 2011.

  1. DanielSB

    DanielSB Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Du hast es falsch verstanden!

    Mit Kollegen meinte ich meinen Reisepartner.
    Die Sachen wurden soweit alle an die Versicherung übersendet und nun heisst es abwarten!
     
  2. DanielSB

    DanielSB Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Hatte soweit alles geklappt und bis auf die Selbstbeteiligung bekamen wir alles erstattet!
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Glückwunsch.

    In Zukunft einfach alles Wichtige gleich im Beitrag aufführen -
    dann kommt es sehr viel weniger häufig zu Mißverständnissen. :idea:
     
  4. flori96

    flori96 Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Wurde jetzt für alle Personen erstattet bzw. konnten alle zurücktreten oder mußten die anderen die Reise antreten?
    Danke!
     
  5. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Hallo flori96,

    laut DanielSB musste niemand reisen und der volle Reisepreis wurde unter Einbehalt der Selbstbeteiligung für alle Reisenden erstattet.

    Viele Grüße
     
  6. flori96

    flori96 Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
  7. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Bitteschön, flori96 :)
     

Diese Seite empfehlen