Reiserucksack

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Brummer123, 5. Februar 2024.

  1. Brummer123

    Brummer123 Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Hallo, kann mir jemand einen Onlineshop empfehlen, wo man schöne, stabile Reiserucksäcke bekommt? Liebe Grüße
     
  2. Tuchow

    Tuchow Pilot

    Beiträge:
    94
    Likes:
    0
    https://www.koffer24.de/ bietet eine beeindruckende Auswahl an hochwertigen Reisekoffern, stilvollen Aktenkoffern und praktischen Reiserucksäcken von renommierten Marken.
     
  3. mareike

    mareike Newbie

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hallo Brummer!

    Konntest du denn in der Zwischenzeit schon entsprechend fündig werden bei deiner Suche nach einem hochwertigen und stabilen Reiserucksack? Gerade wenn du damit mehrere Tage oder Wochen unterwegs bist, ist es eigentlich unabdingbar, dass hier die Qualität stimmt. Im schlimmsten Fall könntest du denn nämlich ansonsten sogar dauerhafte Schäden im Bereich Rücken und Wirbelsäule riskieren, ganz abgesehen davon natürlich auch, dass es auf Reisen unbequem ist, wenn der Inhalt deines Rucksacks zum Beispiel total durchnässt ist oder Ähnliches.

    Ich selbst habe auch relativ lange gebraucht, bis ich den für mich "perfekten" Rucksack finden konnte. Am Ende wurde es ein schickes Modell der Marke Vaude, welches ich vor einiger Zeit mal online im Shop von lehrerwelt.de entdeckt hatte.

    Vielleicht schaust du dich mal dort um, ansonsten wünsche ich dir natürlich viel Glück und Erfolg bei deiner Suche.
     
  4. Mark174

    Mark174 Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    1

Diese Seite empfehlen