Reiseversicherung?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von BSC, 12. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BSC

    BSC Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    Was meinst du mit "falls es ein einziger Reinfall wird"? Es gibt sinnvolle Versicherungen wie Auslandskrankenschutz, Reiserücktritt und weniger sinnvolle wie Gepäckverlust, aber eine Versicherung, die dir Geld erstattet, falls es dir am Urlaubsort nicht gefällt, gibt es nicht.
     
  2. praxmart

    praxmart Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Hallo und willkommen

    eine "falls das ganze ein reinfall wird" - Versicherung gibt es nicht ... :roll:

    wie vorher schon geschriben ist es sicher sinnvoll sich über eine Reiseversicherung in Bezug aug Krankheit, Unfall, Haftpflicht, Storno udgl. Gedanken zu machen

    http://www.europaeische.at/
    http://www.mondial-assistance.at/

    oder über eine bestehende Kreditkarte ........... :mrgreen:
     
  3. fluggast1000

    fluggast1000 Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Was hat denn dieses Thema mit "Business & First Only" zu tun?
     
  4. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Troll! :roll:
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ob eine Reiseruecktrittsversicherung sinnvoll ist, das sei einmal dahingestellt.
    S
     
  6. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Wobei eine Versicherung gegen "Urlaube, die nicht den Ansprüchen gerecht werden" sicher für Einige ggf. sinnvoll wäre! :roll:
     
  7. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Die buchen ohnehin bei Alltours.
     
  8. A340

    A340 Guest

    Ich sage nix ohne meinen alltours :lol:
     
  9. BSC

    BSC Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    Wenn man grundsätzlich voll flexible Raten bucht und/oder niemals krank wird, ist sie das natürlich nicht.
     
  10. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Weder noch! Aber Versicherungen sollen einen vor katastrophalen Schäden schützen. Eine Reise fällt (hoffentlich) nicht in die Kategorie. Für jemanden der Regelmäßig reist (und jedes mal eine Versicherung abschließt) nur damit man in dem einen Fall ei paar tausend Euro erstattet bekommt macht meist ein schlechtes Geschäft. Selbstversicherung ist da meist die sinnvollere Wahl.
    S
     
  11. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    reiserücktritt und auslandsreisekrankenversicherung ist bei der richtigen kreditkarte sowieso drin.
    bspw. MC gold von miles and more der DKB .
    da hat man doch schon alles was man braucht und spart sich die kosten für div. versicherungen.
     
  12. Traffic Control

    Traffic Control Administrator

    Beiträge:
    420
    Likes:
    1
    Hinweis: Uns wurde gemeldet, dass es sich bei dem Beitrag des OP's um Werbung handelt. Wir haben diesen Beitrag gelöscht. Bitte beachten sie, dass laut Foren-Regel No. 9 Kommerzielle Werbung, Schleichwerbung oder Affiliate-Links in Beiträgen unerwünscht sind. Dieses Thema wird nun gesperrt. Danke für Ihr Verständnis.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen