Rekord: 5 Monate für Meilengutschrift

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 7. März 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Anfang Oktober habe ich eine MM Business Kreditkarte bestellt, die eigentlich 15.000 Bonusmeilen geben sollte.
    Nach 4 Wochen hat sich ergeben, dass ich aber nur 12.000 bekomme, weil ich schon mal eine MM Kreditkarte hatte. Das hat wohl alles durcheinander gebracht, denn wöchentliche Anrufe sowohl bei MM Kreditkartenservice als auch bei MM, haben die Gutschrift nicht weiter gebracht.

    Gestern sind sie endlich gutgeschrieben worden:
    06/03/2008 Aktion Juli + 12.000
    /MMI

    Die haben echt Nerven ;) .
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Solange es aber noch geklappt hat :)

    MfG
     
  3. crazy

    crazy Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    War bei mir ähnlich, hatte auch schon früher mal eine M&M CC. Die Meilen der Herbst-Aktion kamen dann erst auf Nachfrage (allerdings langte eine freundliche EMail).
     

Diese Seite empfehlen